• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2011: Termine, Aussteller und mehr - Alle Infos zur deutschen Spielemesse

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2011: Termine, Aussteller und mehr - Alle Infos zur deutschen Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2011: Termine, Aussteller und mehr - Alle Infos zur deutschen Spielemesse
 
"Wie in jedem Jahr findet Europas wichtigste Spielemesse in Köln statt"
so lange ist das aber noch nicht so
 
F*** Köln ... Leipzig fand ich besser. Am liebsten wär mir ja Erfurt als Messeort! Das wär dann wenigstens so ziemlich in der Mitte Deutschlands. Aber leider hat die Messe Erfurt nur etwa 25.000 m² Hallenfläche. Das würde nicht reichen. Leipzig hat immerhin etwa 100.000 m².
 
F*** Köln ... Leipzig fand ich besser. Am liebsten wär mir ja Erfurt als Messeort! Das wär dann wenigstens so ziemlich in der Mitte Deutschlands. Aber leider hat die Messe Erfurt nur etwa 25.000 m² Hallenfläche. Das würde nicht reichen. Leipzig hat immerhin etwa 100.000 m².
Hahaha is doch gut wen man wie ich in Köln wohnt hahahaha :-D
 
Zurück