• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 2: Legacy-DLC - Release-Termin für neuen Download-Inhalt bekanntgegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: Legacy-DLC - Release-Termin für neuen Download-Inhalt bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: Legacy-DLC - Release-Termin für neuen Download-Inhalt bekanntgegeben
 
Ist ja ganz nett aber eine Questreihe rettet das Spiel auch nicht.
Wer mit DA2 Spaß hatte wirds bestimmt toll finden, ich hatte bei DA2 oftmal eher ein "Wann ist das endlich vorbei?" im Kopf. Nicht dauerhaft, DA2 hat auch ein paar tolle Momente aber des öfteren hätte ich am liebsten den Kopf gegen eine Wand geschlagen und mich dabei gefragt wie einer Spieleschmiede wie Bioware sowas passieren kann...
 
Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen. Ein Gefängnis mit 8 Ebenen, alle davon baugleich, wie das in so einem Gefängnis nun mal ist... DA2 war für mich leider ein Reinfall. - das ändert auch ein 2 Stunden DLC nicht.
 
Anstatt dieser ganzen kleinen DLC´s für 10€ sollten sie lieber einer richtigen Addon wie bei DA herausbringen um so die ganzen Fehler die sie mit DA2 gemacht haben auszugleichen.

Dann könnten sie meiner Meinung nach direkt mit diesem lächerlichen und unbefriedigenden Ende aus DA2 anfangen .
 
Ist ja ganz nett aber eine Questreihe rettet das Spiel auch nicht.
Wer mit DA2 Spaß hatte wirds bestimmt toll finden, ich hatte bei DA2 oftmal eher ein "Wann ist das endlich vorbei?" im Kopf. Nicht dauerhaft, DA2 hat auch ein paar tolle Momente aber des öfteren hätte ich am liebsten den Kopf gegen eine Wand geschlagen und mich dabei gefragt wie einer Spieleschmiede wie Bioware sowas passieren kann...

Also ich hatte eine Menge Spaß mit DA2 und ich bin auch DLCs nicht abgeneigt... und dachte auch, ich würde das erste Story-DLC für DA2 mit Sicherheit kaufen.
Aber 10€?

Natürlich, EA. ;)
Das könnt ihr behalten. Sogar das teuerste Mass Effect 2-DLC war (glaube ich) günstiger.
 
Zurück