• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2: "Wir arbeiten an etwas" - Dice zum möglichen zweiten Teil des Runner-Shooters

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: "Wir arbeiten an etwas" - Dice zum möglichen zweiten Teil des Runner-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: "Wir arbeiten an etwas" - Dice zum möglichen zweiten Teil des Runner-Shooters
 
Der Vorgänger war ja nicht schlecht, auch wenn er ein paar Design-schnitzer hatte.
Trotzdem hat noch kein anderes Spiel Parcour so überzeugend rübergebracht.
Allerdings hätte die gesamte Mechanik im open-world besser funktioniert, als durch schlauchlevels zu rennen und auch die Baller-Passagen waren eher öde.
Da erware ich Verbesserung!
 
Der Vorgänger war ja nicht schlecht, auch wenn er ein paar Design-schnitzer hatte.
Trotzdem hat noch kein anderes Spiel Parcour so überzeugend rübergebracht.
Allerdings hätte die gesamte Mechanik im open-world besser funktioniert, als durch schlauchlevels zu rennen und auch die Baller-Passagen waren eher öde.
Da erware ich Verbesserung!

Das mit dem Schlauchleven design stimmt scho.
Trotzdem wirklich gutes spiel.

Ansonsten könnte ich mir für den zweiten Teil ein Mix aus dem SMART-System von Brink und dem Parcour von ME was vorstellen :)
 
Bei Mirrors Edge ist das Franchise sogar über das Spiel hinausgewachsen. Ich habe es selber leider nicht gespielt. Asche über mein Haupt, ich werds nachholen! Aber das Cover und die Hauptfigur kennen auch viele die mit Computerspielen nicht das geringste am Hut haben. Das habe ich selten bei einem Spiel erlebt. Es sieht aber auch verdammt stylish aus.

(Man sieht das wirklich oft.Kenne selber welche die das Poster haben aber nicht wussten das es sich um ein Spiel handelt.)
 
Der erste Teil war wirklich top!
ja open world würde dem Titel evtl. wirklich besser stehen - aber mal schauen! :)

Für den 2ten Teil wünsch ich mir ein anständiges PhysX ;)
 
Ich hoffe bei Teil 2 gibt es wieder so ein geilen Musicscore.
Der Soundtrack an sich war ja schon eine Sensation.
Die Grafik war auch allemal ein Hingucker.

Teil 1 war einfach nur Hammer . Ich kann es wieder und wieder spielen und es wird nie langweilig.
Teil 2 sollte jedoch eine längere Spielzeit haben. Die war bei Teil 1 nämlich mehr als schlecht.
 
Spiel war langweilig und kacke, die sollen sich lieber auf Battlefield 3 konzentrieren als auf so einen Müll !
 
der erste teil hatte meiner meinung nach gute ansätze, aber nach ner stunde spielen wars eigentlich fad - ne fortsetzung brauch ich nicht wirklich..

da müsste das gameplay schon stark verändert werden damit ich mir das wieder reinzieh...
 
Mir hat Mirror's Edge sehr viel Spass gemacht und war eine der positivsten Überraschungen der letzten Jahre.
Einen zweiten Teil würde ich freudig begrüßen.
 
Mirrors Edge mit FB2 und ANT Animationssystem,das wäre richtig edel. :)
 
Zurück