• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout: New Vegas - Bethesda kündigt bald kommenden Patch mit mehr als 130 Änderungen an

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas - Bethesda kündigt bald kommenden Patch mit mehr als 130 Änderungen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas - Bethesda kündigt bald kommenden Patch mit mehr als 130 Änderungen an
 
Das Hauptproblem gibts immer noch . Schwierigkeitsgrad sehr leicht einstellen und durchrauschen *gähn*. Sollte wie bei den japs RPG nur einen schwierigkeitsgrad geben und wer den nicht schafft muss halt WOW zocken gehen =)
 
Mittlerweile ist der Patch da. Ich finds immer noch schade, dass das Spiel so verbuggt erschienen ist, denn das Spiel an sich ist wirklich fantastisch. Bei mir gabs da auch Gegenden da ist es wirklich andauernd abgestürzt, insgesamt bestimmt 40, 50 mal. Hoffe das wurde jetzt mit dem Patch endgültig behoben.
 
naja bethesda ist und bleibt einer meiner Lieblings Publisher :)

Kümmtert sich eigentlich Bethesda um die Patches und DLC's oder macht das Obsidian?
 
Ich will nichts vorsagen aber geht mal zu den Waffenschiebern und schaut direkt auf den laden da gibts ne Änderung und im Lucky 38 neben dem Fahrstuhl unten im Kasino auch^^
 
Zurück