• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft Patch 1.8 bringt Zufalls-Dungeons, NPC-Siedlungen und andere Neuerungen

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft Patch 1.8 bringt Zufalls-Dungeons, NPC-Siedlungen und andere Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft Patch 1.8 bringt Zufalls-Dungeons, NPC-Siedlungen und andere Neuerungen
 
"In Minecraft 1.8 trefft ihr auf NPC-Dörfer und durchstreift Dungeons, die per Zufallsgenerator erstellt werden. Notch kündigt neuen Biome-Code und einen voll funktionsfähigen Creative-Modus. Im Kampfsystem wird es dann kritische Treffer geben, die Spieler können springen und es kommen weitere Farm-Möglichkeiten hinzu."

Springen konnte man auch schon vorher ?
 
"In Minecraft 1.8 trefft ihr auf NPC-Dörfer und durchstreift Dungeons, die per Zufallsgenerator erstellt werden. Notch kündigt neuen Biome-Code und einen voll funktionsfähigen Creative-Modus. Im Kampfsystem wird es dann kritische Treffer geben, die Spieler können springen und es kommen weitere Farm-Möglichkeiten hinzu."

Springen konnte man auch schon vorher ?

sollte wohl mal "sprinten" heißen, Tippfehler :-D... hoffe ich doch. Oder es hat wirklich immernoch niemand aus der PCG Redaktion dieses Spiel richtig gespielt/getestet... im Podcast vor geraumer Zeit hat man ja auch gehört das das Interesse gegen 0 geht.
 
is ja nich so als wäre man nicht ohnehin schon 24/7 beschäftigt in Minecraft xD.
klingt sehr gut, RPG elemente evtl? und ich hoffe, dass das farming deutlich verbessert wird, besonders in bezug auf mob spawn/despawn wenn man mehr als 32(?) blocks weggeht (wozu die mühe machen ne eierfarm zu bauen wenn die scheiß viecher weg sind sobald man nur 10 meter ausm haus raus is?).

selbe bei schafen/kühen, etc.
 
Das Logo is ja mal derbe geil! Meine Vorfreude wächst weiter und weiter... Bin sehr gespannt, wann es endlich erscheinen wird. Hoffentlich noch im Juli *Daumen drück*
 
Ich freue mich besonders auf den Creative Mode. Dann kann ich mir die TooManyItems-Mod sparen. :)
 
sollte wohl mal "sprinten" heißen, Tippfehler :-D... hoffe ich doch. Oder es hat wirklich immernoch niemand aus der PCG Redaktion dieses Spiel richtig gespielt/getestet... im Podcast vor geraumer Zeit hat man ja auch gehört das das Interesse gegen 0 geht.

Interesse geht gegen 0? Gibt viele Seiten zu Minecraft in der aktuellen PC Games Extended.
 
Dass Tiere nicht mehr despawnen, soll noch eingeführt werden - das hat Notch irgendwann mal gesagt. Über die Idee von einem Lvl-Up System war auch mal die Rede. Lassen wir uns überraschen! :)
 
Zurück