• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Gearbox erläutert den Zusammenhang zwischen dem Spiel und den Filmen

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Gearbox erläutert den Zusammenhang zwischen dem Spiel und den Filmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Gearbox erläutert den Zusammenhang zwischen dem Spiel und den Filmen
 
Heh? ... Burke und Hudson wurden beide beim Überfall der Aliens über die Lüftungsschächte in Teil 2 aufgefuttert! ... ist doch eindeutig zu sehen in den Filmen! ??! ... oder nich?!
 
@Rudi23

Also bei Burke würde ich dir vermutlich 100% zustimmen, da man nach der Szene im 2ten Teil durchaus davon ausgehen kann, dass er nen klassischen Hirnbeißer bekommen hat. Bei Hudson wäre ich mir da nicht so sicher. Im Film sieht man schließlich nur das er von den Aliens in den Zwischenraum des Bodens gezogen wird und Hicks noch versucht ihn wieder hoch zu ziehen.

Davon aber mal ganz abgesehen scheinen die bei Gearbox eh die Filme nicht richtig gesehen zu haben. (siehe meinem Beitrag zu einem anderen Bericht hier)

Auf anderen PC-Seite habe ich auch nochmal nachgeforscht und angeblich beginnt das Game ja mit dem Auffinden der Sulaco im Orbit von LV-426. Meines Wissen fliegen zwar Hicks, Newt, Ellen und der Androide mit dem Ding erstmal wieder richtung "Heimat" und werden dann abgesprengt (Teil 3 des Films) aber laut Gearbox soll das Spiel ja erst nach diesem Teil spielen... Da fragt man sich doch, wie das klappen soll?!

Aber wahrscheinlich hat die Sulaco sich verselbstwirklicht und dachte sich: "Oh flieg ich ma eben zurück... tütütütüüü... und wo ich dabei bin, mach ich auch direkt mal die thermonukleare Explosion rückgänig, damit die Spieler auf Burke und Hudson treffen können." *ironie*

Najaaaa, aber wenn die atmosphere stimmt, kann uns fans das denk ich mal egal sein, oder?
 
Kleiner Nachtrag:

Bin eben auf die deleted scene von Aliens gestoßen wo Ripley Newt sucht und dabei den "guten" alten Burke und sein vermeidliches Schicksal...

http://www.youtube.com/watch?v=-zCnKbKr7eI&feature=related

Ich denke damit is klar das wir Burke schonmal gar nicht mehr sehen könnten, weil selbst wenn er das kleine Geschenk von Ripley nicht nutzt. Erwischt hat es ihn dennoch.

Hoffe das Game wird trotz der, inzwischen doch sehr auffälligen, Storylin- Patzer spielenswert und vor allem mit Schockelementen voll sein.

LG
P4NX
 
Zurück