• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modding-Support, Hochzeiten im Spiel und zahlreiche neue Details

Ich freue mich immer mehr drauf. Leider dauert es bis November noch recht lange. Habe mir sogar Oblivion wieder Installiert und einige Mods ausgesucht. Oblivion habe ich von 2006 bis 2008 regelmäßig gespielt und ich mag es immer noch. Und bei Skyrim wird es bestimmt nicht anders sein, zumindest nicht solange es eine solche Mod Community gibt.

naja 1 spiele hersteller der nicht komplett auf den dlc only zug aufspringt, ich denke es wird weider addons für das spiel geben aber wie man sieht muss deshalb nicht die com bevormundet werden.

Also ich lese nichts davon, dass nun wirklich jede Klasse (bzw ist wohl eigentlich Rasse gemeint) eigene Animationen habe. Viel mehr wird gesagt, dass man große Unterschiede zu früheren [Bethesda-]Spielen bemerken werde. Es wird Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Animationen geben, und es wird auch einige Biest-Rassen spezifische Animationen geben.

Interessant finde ich auch den Punkt mit den Kneipenschlägereien oder dass sich NPCs, wenn sie Freunde sind, auch mal anbieten werden, in ein Dungeon mitzukommen.

Das hört sich echt gut an. Klingt so als könnte man auch abseits der Quests und Erkundungsreisen eine Menge tun.
Freut mich auch, dass sie diverse Dinge an den PC anpassen wollen und diesmal auch bitte ohne komische Abkürzungen und Bugs.
Ich möchte mich am Anfang nicht wieder mit einem Feuerzauber heilen müssen :-B
Da hatten sie damals nämlich am Anfang den Heil- und den Feuerzauber vertauscht. :-D

Da könnt ich gleich vor Vorfreude heulen, wenn ich das lese :-) Um mich zu beruhigen werd ich dieser Tage wohl mal wieder Oblivion und Fallout 3 rausholen müssen und ein paar neuere Mods durchspielen ;-)

Zurück