• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Reflexion verrät Position der Scharfschützen im Multiplayer-Modus

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Reflexion verrät Position der Scharfschützen im Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Reflexion verrät Position der Scharfschützen im Multiplayer-Modus
 
Gute Idee! Somit wird hoffentlich dem ganzen etwas einhalt geboten :)
 
die letzten teile von meinem pc ( http://geizhals.at/eu/?cat=WL-162176 ) für bf3 sind gestern angekommen :)! ich will das spiel haben! jetzt! ^^...

btt ich selber konnte einem scharfschützen noch nie was abgewinnen aber die änderungen hören sich doch schon mal ziemlich gut an.
 
ab 6.45 min wird es interessant http://www.youtube.com/watch?v=LxGEYRzCyrU
 
Einen Sch*** haben die da perfektioniert. Ich kann mich bestens daran erinnern, wie Sniperverseucht BC² war, bevor bestimmte Regelungen wie 3 Sniper pro Team maximal erlaubt wurden. Und weiß noch agnz genau, wie viele sich darüber in Foren beschwert haben. Entweder man ist einer von den Campern, oder man macht sich dadurch unbeliebt.
Durch die Fähigkeit sich hinlegen zu können haben die das Ganze nur noch schlimmer gemacht, was gewisse CoD Fans sehr begrüßen werden -.-.
Es seiden die machen die Reflixion so übertrieben, dass man selbst aus größerer Distanz den Sniper lokalisieren kann, was ich dann eher weniger realistisch finde.
Ich lass mich gerne überraschen aber ich befürchte, dass sich das Ganze nur wiederholt und die erste zeit jeder ein auf möchtegern Sniper macht und der Spielspaß bei vielen drunter leiden wird.
 
hmmm....
also momentan hört sich das eher danach an, als ob man die Sniper komplett aus dem spiel nehmen will...
das mit dem Fadenkreuz find ich ist ne super idee, auch das optinale zweibein find ich gut, aber dass jetzt jeder sniper im minutentakt aufblink find ich ätzend...
anders wirds ja wohl nicht möglich sein, als dass so'n blitz alle paar sekunden mal aufleuchtet, wie bei CoD, denn der computer wird wohl kaum wissen, wann ich abdrücke(sonst könnte ja nur bei einem schuss so'n blitz kommen)
außerdem soll's ja auch ne killcam geben, also wofür soll ich noch so'n blitz benötigen??

ich kann die ganzen kinder nicht verstehen, die immer wegen ner sniper rumheulen...
mag auf public servern vll. nicht immer so geil sein, aber alleine durch die killcam dürfte das problem gelöst sein(wenn die auf nem server abgestellt ist, dann spielt halt auf nem anderen)
außerdem hat man bei Bf2 3 Treffer beötigt um jemanden umzulegen(später immernoch 2) und nur ein headshot war tödlich, wobei der in bf3 wohl ziemlich schwer fallen dürfte, bei wackelndem fadenkreuz und halbwegs realistischer kugelphysik(vorhalten etc.)
 
klingt ganz nach meiner Idee, die ich hier mal gepostet habe, als die Community extra gefragt wurde, wie man das Scharfschützenproblem angehen könnte! YEAH! Zum ersten Mal hab ich das Gefühl, was beigetragen zu haben! echt coool.

kann mich an dich noch erinnern echt klasse idee von dir damals!!
 
wenn sich ein sniper im schatten befindet und seine waffe nicht aus dem schatten hervorragt sollte die waffe auch nicht reflektieren...mal sehen wie sie es umsetzen
der youtube link mit dem ortungsgerät is ne coole idee die man sehr gut ins spiel bauen könnte
 
klingt ganz nach meiner Idee, die ich hier mal gepostet habe, als die Community extra gefragt wurde, wie man das Scharfschützenproblem angehen könnte! YEAH! Zum ersten Mal hab ich das Gefühl, was beigetragen zu haben! echt coool.

Ja als ich die Überschrift las fiel mir das auch gleich wieder ein, daß diese Idee hier mal jemand gepostet hat, ist ne echt geile Idee.
 
hmmm....
also momentan hört sich das eher danach an, als ob man die Sniper komplett aus dem spiel nehmen will...
das mit dem Fadenkreuz find ich ist ne super idee, auch das optinale zweibein find ich gut, aber dass jetzt jeder sniper im minutentakt aufblink find ich ätzend...
anders wirds ja wohl nicht möglich sein, als dass so'n blitz alle paar sekunden mal aufleuchtet, wie bei CoD, denn der computer wird wohl kaum wissen, wann ich abdrücke(sonst könnte ja nur bei einem schuss so'n blitz kommen)
außerdem soll's ja auch ne killcam geben, also wofür soll ich noch so'n blitz benötigen??

ich kann die ganzen kinder nicht verstehen, die immer wegen ner sniper rumheulen...
mag auf public servern vll. nicht immer so geil sein, aber alleine durch die killcam dürfte das problem gelöst sein(wenn die auf nem server abgestellt ist, dann spielt halt auf nem anderen)
außerdem hat man bei Bf2 3 Treffer beötigt um jemanden umzulegen(später immernoch 2) und nur ein headshot war tödlich, wobei der in bf3 wohl ziemlich schwer fallen dürfte, bei wackelndem fadenkreuz und halbwegs realistischer kugelphysik(vorhalten etc.)

Im Hardcore modus gibts meist keine Killcam. Und ich spiele nur Hardcore modus. Da ist auch 1 shot 1 kill, von daher ist die neue Hilfe für alle nicht Sniper/Camper extrem hilfreich.
 
Im Hardcore modus gibts meist keine Killcam. Und ich spiele nur Hardcore modus. Da ist auch 1 shot 1 kill, von daher ist die neue Hilfe für alle nicht Sniper/Camper extrem hilfreich.

Also ich hab Bc2 nie im Multiplayer gespielt... Ich bin bei meinen Aussagen auch immer auf Bf2 oder 1942 zurückgegangen....
Meiner Meinung nach ist Bad Company 2 ja auch kein wahres Battlefield... Das ist Battlefield für Konsolen und dann auf Pc portiert...
Battlefield 2.5 oder so, aber da Battlefield 3 ja ein richtiger Bf2 Nachfolger werden soll, geh ich da einfach mal vom Multiplayer von Battlefield 2 aus und da konnte man nicht mit einem Schuss(außer HS) töten. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es übermäßig viele Sniper gab... es gab ab und an schon viele, aber das Team hat dann auch fast sicher verloren, da sich niemand um Flaggen oder ähnliches gekümmert hat ;)
 
Mensch, die Von DICE Bemühen sich wirklich ein gutes systematisches Spiel zu erstellen, während CoD einfach nur neue Level und andere Filmreife Spezialszenen rein wirft. DICE bemüht sich wirklich auf die Wünsche des Kunden einzugehen, während CoD nur eine luschige DLC ist die 60 € kostet!
 
Ich glaube eher DICE wird es so gestalten, dass das Reflektieren evtl erst nach dem ersten Schuss anfängt. Die Position wäre auch wichtig...wie oben erwähnt - ein Scharfschütze im Busch mit Blick auf das Ziel verrät sich nicht sofort durch eine wilde Discokugel über seinem Kopf. Auf einem offenen Feld hinter irgendwelchen Kisten etc (Val Paraiso zb) wäre die Reflektion dann stärker bzw öfter zu sehen
 
yeah man dice hats echt drauf ! immer wieder geile ideen. die wolln wirklich dass bf3 PERFEKT wird. ich freu mich übelst auf das game.
 
Gute Neuerung. Endlich diese ganzen möchtegern Sniper weg....
 
woher sie das wohl mit dem schwanken des fadenkreuzes haben? *hust* CoD
 
hmhmmm... frage mich nur was da reflektieren soll wenn der sniper die sonne zum beispiel im rücken hat... :|

bei nachkarten wo villeicht lichtkegel in den häuserschluchten wandern schon möglich... aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmhmmm... frage mich nur was da reflektieren soll wenn der sniper die sonne zum beispiel im rücken hat... :|

bei nachkarten wo villeicht lichtkegel in den häuserschluchten wandern schon möglich... aber sonst...

hab ich mich auch schon gefragt, sonne im rücken und nachts. ich hoffe ja dass sie es gut machen werden. hauptsache authentisch. ich will auch nicht auf ne map kommen und erstmal von überall geblitzdingst werden. es sollte auch etwas zufall im spiel sein (wo bin ich, wo schau ich hin, wie steht die sonne). also bitte kein permanentes blitzen.
 
Zurück