• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad im Hands-on-Test - Realismus pur, nichts für Call of Duty-Fans

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad im Hands-on-Test - Realismus pur, nichts für Call of Duty-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad im Hands-on-Test - Realismus pur, nichts für Call of Duty-Fans
 
"Eher schon die Aussage eines Entwicklers, man müsse in der deutschen Version eventuell auf grünes Blut zurückgreifen."

Jop dann bleibt das auch gleich im Laden stehen! Ich dachte eigentlich das wir so einen Quatsch endlich hinter uns gelassen haben! Hol ich mir eben die Ösi Version, ich lass mich doch nicht verarschen! Sollte es so sein, das man anderen Versionen als die Deutsche nicht aktivieren kann wird das nen richtig großer Flopp eines eigentlich GRANDIOSEN Game´s, was gott sie Dank die ganzen Mainstream CoD Fanboy Kiddys weghält!

Ansonsten is das Spiel nen Pflichtkauf und für alle die, die seit Jahren wie ich Red Orchestra und RO Ostfront 41-45 gespielt haben und noch spielen ein Grafischer Leckerbissen!
 
Öhm wo zum Henker is die Edit Funktion?

Noch was zu den "farblosen und tristen" Maps! Hallo? Es ist Stalingrad, die Stadt ist vom Krieg zerschossen und in Mitdleidenschaft gezogen, was zum Geier erwartet ihr denn bitte? Is nich alles so toll Bunt wie bei CoD oder was weiss ich wo..... das war aber auch bisher her immer so bei RO und wird Gott sei Dank auch so bleiben!
 
Ich denke das hier auch ein bisschen übertrieben wird. Klar, ist RO realistischer und eher slow paced im Vergleich zu CoD, aber bei Ostfront war es mit ein bisschen Training ohne Probleme möglich es wie jeden anderen Shooter zu spielen und dann haben die Devs versprochen das Heroes of Stalingrad auch nochmal deutlicher einsteigerfreundlicher sein soll.

Zu hart wirds nicht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
wird gekauft. allem voran der pc fokus und die mühe an arbeit, die drin steckt. sowas belohne ich doch gerne.
 
Ich finde, ich einer 2. Weltkriessimulation dürfen die Maps mal farblos aussehen. Ich kauf mir das Spiel auf jeden Fall, weil es einfach mal ein anderer Shooter ist.
 
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad im Hands-on-Test - Realismus pur, nichts für Call of Duty-Fans ?
Ich bin COD fan und habe auch aktiv den ersten Teil von Red Orchestra gespielt ...
Warum fangen eigentlich immer alle an Spieler nach ihren Spielevorlieben zu beurteilen ?
Ich Spiel auch ganz gerne mal Taktik Shooter oder Simulationen .... pffff...
 
Ich freu mich so dermaßen auf den Shooter das könnt ihr euch gar net vorstellen. :)

Eine Frage bleibt aber noch.....WO KANN ICHS VORBESTELLEN ausser auf amazon.com.auf amazon.de isses nicht und digital kommt für mich nicht in Frage.Ich bin da ziemlich oldschool unterwegs.Will halt meine Packung und mein Handbuch haben zum Spiel. :)

Jemand nen Tipp?
 
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad im Hands-on-Test - Realismus pur, nichts für Call of Duty-Fans ?
Ich bin COD fan und habe auch aktiv den ersten Teil von Red Orchestra gespielt ...
Warum fangen eigentlich immer alle an Spieler nach ihren Spielevorlieben zu beurteilen ?
Ich Spiel auch ganz gerne mal Taktik Shooter oder Simulationen .... pffff...

Ist genau das Gleiche, wenn bei den Tests bei solchen Spielen als Minuspunkt dann oft steht: "Für Einsteiger zu schwer."
Sowas find ich nicht gut, weil dann Leute abgeschreckt werden, sowas überhaupt mal auszuprobieren.
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen sogar dann besser als Call of Duty, das weiß von uns ja niemand ;)

Achja und gleich die Frage: Wird es eine Ladenversion geben? Ich gehöre nämlich auch zu der Spielergruppe, die sich nie was per Download kauft, sondern nur mit Verpackung ;) Daher hoffe ich sehr, dass sie auch eine Ladenversion bringen werden.
 
Red Orchestra ist der beste WW2 Shooter, den ich je gezockt habe... (seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr).

Das Hauptproblem an solchen "realistischen" Spielen (das gleiche auch beim Strategiespiel Men of War) ist, dass viele "Gamer" damit überhaupt nicht zurecht kommen, da sie mit einem Schuss tot sind bzw. der Panzer mit einem Schuss locker ausgeschaltet werden kann.. Solche Spielen setzen ein bisschen "Geduld" voraus (sowohl in der Lernphase, als auch später im Spiel) und diese haben viele nicht oder wollen diese nicht haben... leider!:|
 
Zurück