• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Two Worlds 2 - Onlinehändler listet Game of the Year-Edition für Oktober

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds 2 - Onlinehändler listet Game of the Year-Edition für Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds 2 - Onlinehändler listet Game of the Year-Edition für Oktober
 
Darf jedes Game eigentlich eine GoTY edition rausbringen ?
 
Gute Frage.

Außerdem... für wen soll das sein? Ich hab TW2 geschenkt bekommen und was soll ich sagen... es setzt sich irgendwie zwischen alle Stühle.
Zu beginn auf der Insel werden einem Gegnerhorden vorgeworfen, die größtenteils zu stark sind und das gute alte Gegner-pulling erfordern. Die zweite Insel ist groß aber Leer und selten habe ich eine Stadt mit so wenig Quests gesehen! Wofür dann die Größe? Um in Dungeons immer dieselben Gegnermengen zu verdreschen?
Auf der Dritten Insel war das Spielgefühl am besten (Man hatte ein gewisses Level erreicht, die größe war in Ordnung, die Laufwege nicht zu groß und die Gegner nicht zu übermächtig).
Und die letzte Region war einfach nur erschreckend klein- als wäre dem Entwickler die Ideen ausgegangen. Das Finale kam ülötzlich, übereilt und wirkte aufgesetzt.
Schade um das Potential.
 
Gute Frage.

Außerdem... für wen soll das sein? Ich hab TW2 geschenkt bekommen und was soll ich sagen... es setzt sich irgendwie zwischen alle Stühle.
Zu beginn auf der Insel werden einem Gegnerhorden vorgeworfen, die größtenteils zu stark sind und das gute alte Gegner-pulling erfordern. Die zweite Insel ist groß aber Leer und selten habe ich eine Stadt mit so wenig Quests gesehen! Wofür dann die Größe? Um in Dungeons immer dieselben Gegnermengen zu verdreschen?
Auf der Dritten Insel war das Spielgefühl am besten (Man hatte ein gewisses Level erreicht, die größe war in Ordnung, die Laufwege nicht zu groß und die Gegner nicht zu übermächtig).
Und die letzte Region war einfach nur erschreckend klein- als wäre dem Entwickler die Ideen ausgegangen. Das Finale kam ülötzlich, übereilt und wirkte aufgesetzt.
Schade um das Potential.

So ähnlich ging es mir beim Spielen auch. Vor allem hat man das Gefühl, dass irgendwie weitaus mehr geplant war und man dann - ob es aus Zeitgründen war? - abrupt zu einem Ende kommen musste.
Oder man hat sich vieles für das Addon aufgehoben :B

Und wie das mit der Namenswahl "Game-of-the-Year" ist, das weiß ich leider nicht. Ob das nur bestimmte Spiele dürfen oder ob das mittlerweile gar keine Aussage mehr hat. Vielleicht bringt da die PC Games Redaktion ja etwas Licht ins Dunkeln. ;)
 
So ähnlich ging es mir beim Spielen auch. Vor allem hat man das Gefühl, dass irgendwie weitaus mehr geplant war und man dann - ob es aus Zeitgründen war? - abrupt zu einem Ende kommen musste.
Oder man hat sich vieles für das Addon aufgehoben :B

Und wie das mit der Namenswahl "Game-of-the-Year" ist, das weiß ich leider nicht. Ob das nur bestimmte Spiele dürfen oder ob das mittlerweile gar keine Aussage mehr hat. Vielleicht bringt da die PC Games Redaktion ja etwas Licht ins Dunkeln. ;)

nu joa
so eine GOTY Version kommt ja irgendwie von solchen Spielen die irgendwo von nem Magazin hochgejubelt wurde, allerdings ist das bei TW2 schon ... komisch
nicht das es schlecht ist, aber es ist halt wohl auch nicht überragend

Naja, egal, ich hab´s noch nicht, kauf ich´s mir halt dann
 
Zurück