• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach F1 2011 und Dirt 3: Codemasters arbeitet an neuer Rennspiel-Reihe

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach F1 2011 und Dirt 3: Codemasters arbeitet an neuer Rennspiel-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nach F1 2011 und Dirt 3: Codemasters arbeitet an neuer Rennspiel-Reihe
 
Sicher Grid 2, tolle Grafik, unrealitische Steuerung, mieser Motorensound a la Rasenmäher und für jede neue Strecke ein DLC für 100 €! :P
 
hoffentlich etwas neues mit viel Action Grid 2 wäre eine fortsetzung und somit fällt es außer betracht! Unter Rennspiel kann man vieles verstehen z.b. Mottorad,Quad,Snowboard,Ski usw. was ich aber nicht glaube. Mein Wunsch wäre ein Need for Speed ähnlich wie Most Wanted aber mit richtig viel neuem!!!
 
Sicher Grid 2, tolle Grafik, unrealitische Steuerung, mieser Motorensound a la Rasenmäher und für jede neue Strecke ein DLC für 100 €! :P

... Erstens ist Grid eine bereits vorhandene Marke, zweitens SOLL Grid nicht realistisch sein, sondern eine gute Mischung aus Realismus und Arcade (bekommt es wunderbar hin), die miesen Motorensounds sind schon seit Dirt2 Geschichte und von solchen DLCs weiß ich nichts, tut mir leid.
 
Wenn schon Codemaster, könnten sie mal das Spiel "Insane" neu aflegen. Wäre wieder im Offroad-Setting, was Sie ja können nur eben etwas abgefahrener :-D
 
Ein echtes Rallyspiel im IRC/WRC Universum, oh ich träumte das würd ja Dirt 3 langweilig aussehn lassen...vielleicht geht es auch in die Richtung Indycar, Le Mans Series. Gibt sovieles...
 
Also ich muss sagen das DIRT3 ein gut gelungenes Spiel ist wie auch schon DIRT2 und GRID.
Aber ich hoffe CM trennt sich endlich von dem gfwl weil der multiplayer ist mit cheatern verseucht, schon nach den ersten tagen DIRT3 gab es auf vielen strecken schon wieder unmögliche zeiten und online können die cheater sogar die namen von anderen nehmen und deren Ruf zerstören wie z.b. meinen.
Ich hoffe das CM endlich mal auf die Community hört.
 
Zurück