• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Authentisch, aber nicht realistisch - Ego-Shooter soll nicht auf Kontroversen setzen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Authentisch, aber nicht realistisch - Ego-Shooter soll nicht auf Kontroversen setzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Authentisch, aber nicht realistisch - Ego-Shooter soll nicht auf Kontroversen setzen
 
Wer Realismus haben will, der sollte ArmA2 (CO) eine chance geben ;)
 
Battlefield 3 Deutschland Xfire Group

http://de.xfire.com/communities/bf3de/

jeder ist willkommen !
 
hmm, wofür die wohl über Sound von Mörsern gesprochen haben und dies erwähnt haben.

gibts in BF 3 etwa Mörser ?
 
Nicht zu viel Realismus?
Sehr gut, denn sonst müsste man bei - ich denke mal - 99% der treffer (tod)umfallen ;)
 
Also wenn Russland, Frankreich angreift, was ist dann mit dem schönen Deutschland?
Ich mein, die Russen würden bestimmt nicht über das Heimatland von DICE angreifen sondern den direkten Weg nehmen. :P
Also vielleicht gibts ja Inhalte die in Deutschland spielen.
 
Ich hoffe, dass DICE nicht zu viel verspricht und wir dann doch ein zweites Modern Warfare 3 in den Händen halten. Aber Authentizität ja bitte, "Über-Realismus" nein danke und bitte keine verwirrende, seltsame Storyline wie in den Modern Warfare-Teilen. Bleibt auf dem Boden DICE!
 
Vielleicht meinen die ja mit Mörser auch schlicht nur die 40mm ;)
ma gucken, wird sicher ne mords gaudi :p
 
Zurück