• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: "Wir wollen keine Innovationen nur der Innovationen wegen"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "Wir wollen keine Innovationen nur der Innovationen wegen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: "Wir wollen keine Innovationen nur der Innovationen wegen"
 
Ich persönlich würde mir Server mit einer höheren Population wünschen...
 
"Battlefield: Bad Company 2 ist ein gutes Beispiel, wie wir uns mehr und mehr in die richtige Richtung bewegen."

Meiner Meinung nach ist BFBC2 auch ein super Spiel, aber ein richtiges Battlefield halt auch nicht, wenn man es erst einmal mit BF2 vergleicht. Dafür ist es einfach zu Arcade- und Konsolenlastig.
Da bekomme ich echt etwas Schiss, das sie mit BF3 den gleichen Weg weitergehen, wenn sie den für richtig halten.
Aber ich glaube schon daran, dass Dice ein super Spiel entwickeln wird, es wäre nur Schade wenn man BF3 nicht als BF2 Nachfolger erkennen würde.
 
"Battlefield: Bad Company 2 ist ein gutes Beispiel, wie wir uns mehr und mehr in die richtige Richtung bewegen."

Meiner Meinung nach ist BFBC2 auch ein super Spiel, aber ein richtiges Battlefield halt auch nicht, wenn man es erst einmal mit BF2 vergleicht. Dafür ist es einfach zu Arcade- und Konsolenlastig.
Da bekomme ich echt etwas Schiss, das sie mit BF3 den gleichen Weg weitergehen, wenn sie den für richtig halten.
Aber ich glaube schon daran, dass Dice ein super Spiel entwickeln wird, es wäre nur Schade wenn man BF3 nicht als BF2 Nachfolger erkennen würde.


²

Meine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde mir Server mit einer höheren Population wünschen...

Wenn du das auf BF2 beziehst: BF2 hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel und da sollte eigentlich klar sein das die Servr nicht so voll sind wie zu anfang.
Und falls die BC2 meinst. Also ich habe manchmal echt schwierigkeiten Server zu finden wo ich drauf komme :-D
 
Ich finde BF3 bis jetzt nicht so berauschend. Ich meine würde es Battelmania heisen, aber der inhalt wäre der selbe, so wäre hier niemand so gehypt. BF2 hat vor allem davon gelebt, das die Community viele eigene Maps und Mods raus gebracht hat. Was bei BF3 ja nicht mehr sein wird, weil EA und DICE ja kein Mod- und Map-Tool für BF3 rausbringen wollen. Und ich, und ich hoffe auch viele andere, werden nicht für 3 Maps 10 Euro hinblättern, was früher in den Patches kostenlos drin war.
Ich finde, da die Community ausgeschlossen wird, das Spiel selber zu erweitern und zuverbessern, wird BF3 an den Erfolg von BF2 nicht anschliesen.
 
"Battlefield: Bad Company 2 ist ein gutes Beispiel, wie wir uns mehr und mehr in die richtige Richtung bewegen."

Meiner Meinung nach ist BFBC2 auch ein super Spiel, aber ein richtiges Battlefield halt auch nicht, wenn man es erst einmal mit BF2 vergleicht. Dafür ist es einfach zu Arcade- und Konsolenlastig.
Da bekomme ich echt etwas Schiss, das sie mit BF3 den gleichen Weg weitergehen, wenn sie den für richtig halten.
Aber ich glaube schon daran, dass Dice ein super Spiel entwickeln wird, es wäre nur Schade wenn man BF3 nicht als BF2 Nachfolger erkennen würde.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Als Battlefield 2 damals rauskam, da hab ich das eigentlich so gut wie jeden Tag online gespielt. BC2 spiel ich nur ab und zu mal, so alle 1-2 Wochen einmal. Es ist zwar ein gutes Spiel, wirkt aber gegenüber den alten Battlefield-Spielen irgendwie total abgespeckt. Auch gibts mir da zu wenig Fahrzeuge und die Karten sind teilweise doch recht schlauchartig und wirken viel kleiner. Vor allem beim Vietnam-Addon sind es quasi ja nur Levelschläuche.
BC2 ist einfach nur ein abgespecktes, ein konsolenangepasstes Battlefield. Bei einem BF3 erwarte ich deutlich mehr.
 
Ich freu mich ja auch auf das Spiel, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde für jeden Satz eines EA/Dice Mitarbeiters hier eine eigene News erstellt. Ist das denn wirklich nötig, oder gibt das Sommerloch einfach im Moment nix anderes her?
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Als Battlefield 2 damals rauskam, da hab ich das eigentlich so gut wie jeden Tag online gespielt. BC2 spiel ich nur ab und zu mal, so alle 1-2 Wochen einmal. Es ist zwar ein gutes Spiel, wirkt aber gegenüber den alten Battlefield-Spielen irgendwie total abgespeckt. Auch gibts mir da zu wenig Fahrzeuge und die Karten sind teilweise doch recht schlauchartig und wirken viel kleiner. Vor allem beim Vietnam-Addon sind es quasi ja nur Levelschläuche.
BC2 ist einfach nur ein abgespecktes, ein konsolenangepasstes Battlefield. Bei einem BF3 erwarte ich deutlich mehr.

Battlefield 3 wird ja wieder für den PC entwickelt was bei BC2 nicht der Fall war und die Konsolen erhalten von BF3 nur eine abgespeckte Version (kleinere Karten, nur 24 spieler im Multiplayer statt 64 wie aufm PC usw.) ich mache mir da keine Sorgen, was ich nur schlimm finde ist das sich PS3/360 Besitzer sich beschweren bei DICE weils nicht so "geil" ausschaut wie aufm PC, solangsam dürfte doch der letzte wissen das ihre Konsole einfach nur veraltet ist und nicht mehr möglich ist
 
"Wir wollen keine Innovationen nur der Innovationen wegen", sagte der Duke und der Rest ist Geschichte.
 
Battlefield 3 wird ja wieder für den PC entwickelt was bei BC2 nicht der Fall war und die Konsolen erhalten von BF3 nur eine abgespeckte Version (kleinere Karten, nur 24 spieler im Multiplayer statt 64 wie aufm PC usw.) ich mache mir da keine Sorgen, was ich nur schlimm finde ist das sich PS3/360 Besitzer sich beschweren bei DICE weils nicht so "geil" ausschaut wie aufm PC, solangsam dürfte doch der letzte wissen das ihre Konsole einfach nur veraltet ist und nicht mehr möglich ist
1. Die Maps sind auf den Konsolen nicht kleiner. ;)
2. Wer beschwert sich denn? Bisher waren es nur ein paar Journalisten und naive Deppen, die wirklich geglaubt haben, dass BF3 für die Konsolen genauso geil aussehen wird.
Aber ja, ich vergaß, sind ja alles dieselben. :-D
 
Zurück