• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Schwere moralische Entscheidungen dank lebhafter Spielwelt

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Schwere moralische Entscheidungen dank lebhafter Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Schwere moralische Entscheidungen dank lebhafter Spielwelt
 
Sowas hört man doch ständig, was man da im Artikel liest. "Wir wollen...", "Wir werden...", "Der Spieler soll dies und jenes können...". Für FarCry2 wurde auch viel versprochen, aber letztendlich wars nur ein lebloser Haufen voller Pixel, mit toller Grafik.
 
Da muss ich hier den anden recht geben, Farcry 1 war geil aber teil 2 war nur noch eine lachnummer.So viel versprochen, aber nichts wurde gehalten.Alleine das womit sie am meisten angegeben haben ,haben sie verbockt(brände, nur doof das wen Rasen brennt der Rasen nur schwarz wird und nicht verschwindet).Denke mal Teil 3 wird 2 topen,aber nur was die leeren versprechungen angeht!!!
 
Da muss ich hier den anden recht geben, Farcry 1 war geil aber teil 2 war nur noch eine lachnummer.So viel versprochen, aber nichts wurde gehalten.Alleine das womit sie am meisten angegeben haben ,haben sie verbockt(brände, nur doof das wen Rasen brennt der Rasen nur schwarz wird und nicht verschwindet).Denke mal Teil 3 wird 2 topen,aber nur was die leeren versprechungen angeht!!!

Die Brände waren aus meinen Augen vollkommen in Ordnung, auch wenn man nicht das halbe Gebiet abfakeln konnte, aber das Spiel war so leblos wie der Mond.
Sah man in den Trailern noch grasende Herden von Tieren hatte man im Spiel Glück wenn man mal einem oder 2 über den Weg lief.

Ebenfalls extrem schlimm empfand ich das langweilige Leveldesign ohne bemerkenswerte Orte (z.B. mal einen echt schönen Wasserfall mit liebevoll gestalteter Umgebung oder ein paar Klippen und ähnliches, stattdessen sah man sofort das es per Editor hingeschludert worden ist) sowie die absolut lächerlichen, immergleichen Missionen, sowas darf man bei einem solchen Spiel einfach nicht bringen!
Wirklich traurig das ganze.

Ich habe auch wenig Hoffnung das FarCry3 besser wird, zwar mag ich das Inselsetting, aber ich hätte es lieber gesehen wenn sie Afrika mal RICHTIG rübergebracht hätten.
Außerdem wette ich beinahe, dass der Jungel wieder genauso Tod sein wird wie das virtuelle Afrika, zumal die Gegnermodelle uns ja schon gezeigt haben wie "lebendig" die Spielwelt wirkt. *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin irgendwie gespannt auf das Spiel.
Worauf ich am meißten Verzichten könnte seit Teil 2:
- immergleiche Missionen
- zu lange Fahr-/Laufwege
- Klemmende und schrottreife Waffen
- menschliche gegner die 3 oder4 Kopfschüsse brauchen um endlich ins Gras zu beißen
- Krankheiten die der Charakter mit Medikamenten alle 10 Minuten betäuben muss -.-
- ..und bitte keine trefferpunkte, die aufblinken wenn ich ein Gegner erschossen habe (ich glaub das war im E3 Video für Teil3 zu sehen ... kann mich aber auch irren)

;)
 
Was können das schon für "schwere moralische Entscheidungen" sein? Schließlich ist das ein Shooter und kein RPG. Hoffentlich wird's am Ende nciht so was wie: schieß ich ddem in Kopf oder Bein?
Oder: SOll ich eine Granate in das Haus der 4-Köpfigen-Familie werfen, wo meine Gegner sich verschanzt haben?
Darauf kann ich echt verzichten!
Und darauf auch:
-Gegner, die dich selbst im dichtesten Busch mit Röntgenaugen sehen.
-Missionen ala "latsch dir nen wolf"
-Wachposten alle 100m, die dir immer feindlich gesonnen sind, egal für welche Fraktion du unterwegs bist.
-Eine belanglose Handlung, die stur und unverständlich vor sich hinplätschert.
-Waffenschieber namens Schakal.
-Übermäßiger Medikamentenkonsum.
-Kameraden, die sich am Ende immer gegen dich stellen (warum auch immer) und nur danna uftauchen, wenn man kurz vorm verrecken ist.
-Mörser mit 3 Schuss, mit denen man nix trifft.
-Nicht taktisch verwendbares, weil gegen den Wind ausbreitendes, Feuer.
-Koffersammeln.
 
Zurück