• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Conan: Brustvergrößerungen und besondere Begleiter im neuen Itemshop

Das zeigt die ganze Peinlichkeit des Free-2-Play Prinzipes und von Item-Shops.

Da fragt man sich schon manchmal, ob solche Firmen/Entwickler noch alle Latten am Zaun haben.

Und was daran ist jetzt die Neuigkeit? Burstvergößerung, dickere Arme usw. das gabs alles schon bei AoC bevor es zum F2P wechselte!

yay dicke titten statt unterhaltsames game, was will man(n) mehr...

Der unterschied zu vorher? Nun müssen die 10-14 Jährigen Kohle abdrücken für ne digitale Brust OP. Ich hab mir das Spiel zum Release geholt, in der Hoffnung das es wirklich nen erwachsenen Titel ist..Fazit..die Community war gefühlt nochmal 5 Jahre jünger als der Rest der WoW spielt...schrecklich....aber nun haben sie ja n tolles mittel gefunden um den Kids noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen...Sex Sells.....

Pleasure Priestess of Ishtar
"You do not have enough points to purchase this ITEM"

:D

Das zeigt die ganze Peinlichkeit des Free-2-Play Prinzipes und von Item-Shops.

Da fragt man sich schon manchmal, ob solche Firmen/Entwickler noch alle Latten am Zaun haben.

nicht die firmen, sondern die leute die das kaufen.

aber mein gott, wenn pc games halt was über brustvergrößerung schreiben will anstatt über die neuen solo-instanzen oder den kommenden content-patch dann ist das eben so.
hier wird jetzt was hochgepushed was es seit begin von aoc gibt. und wenn man es nüchtern betrachtet ist es einfach eine möglichkeit das aussehen von seinem char hinterher noch ein wenig zu verändern.

wie wärs denn mal wieder mit einem seriösen bericht? das hier hat nichtmal bildzeitung-niveau

Mit dem neuen Content Patch gibts dann auch wieder neue und alte Bugs. Egal ob Abo Kunde oder F2P alle haben was davon :D

Ich frag mich was die ERPC ( Erotic Role Play Community ) noch bei WoW macht, Age of Conan ist ja nun mehr als das perfekte Spiel für sowas. :)

Oximoron12345 schrieb:

Das wissen auch die Entwickler, scheint auch zu funktionieren.
Aber lieber hab ich kostenpflichtige Brustvergrößerungen im Spiel, als zu grobe Einschränkungen im Gameplay.

Tja, was wäre das Leben ohne Vergnügungspriesterinnen? Aber da werden jetzt wieder die Feministinnen auf die Barrikaden gehen: deshalb sollten ebenso Lustknaben angeboten werden - und die dürfen dann natürlich nicht mehr verdienen, sprich teurer sein, als ihre weiblichen Gegenparts...

Habe Brustvergrößerung zu erst für ein Scherzt gehalten, bis mir dann wieder einfiel das Age of Conan, ja pro forma, zwar für "ab 18 Jahre" zugelassen ist, aber im Grunde ja die Zielgruppe um die 12 Jahre aufwärts ansprechen soll. Dann passt es wieder.

Zurück