• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Codemasters: "Bulletstorm beweist, dass es einen Markt außerhalb Modern Warfare 3 gibt"

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: "Bulletstorm beweist, dass es einen Markt außerhalb Modern Warfare 3 gibt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: "Bulletstorm beweist, dass es einen Markt außerhalb Modern Warfare 3 gibt"
 
Ich muss sagen Bulletstorm war ein ABSOLUT geiles Spiel! Grafik spitze, Gore für erwachsene, zum Humor brauch ich ja gar nichts sagen der war ja absolut geil!
 
Ich verstehe die Sorgen der Entwickler überhaupt nicht. Warum sollte es keinen Markt außerhalb von CoD und BF geben? Ich bin als Spieler doch nicht nur auf diese Extratitel fixiert. Entscheidend ist doch, dass ein Spiel ordentlich programiert ist und kurzweilig zu spielen ist. Also liebe Entwickler, liefert schöne Spiele, möglichst ohne Bugs und mit nicht zu viel gängelnde Kopieschutzmechanismen, mit neuen Ideen- wie bespielsweise Bulletstorm, dann werden sich bestimmt ausreichend Käufer finden. Wenn die Spiele in Deutschland dann ebenso ungeschnitten, wie im Rest von Europa erscheinen würden, wäre ich schon fast wunschlos glücklich.
 
Gefühlt sahen in den letzten Jahren doch 95% aller Shooter aus wie Call of Duty und spielten sich auch so. Jeder versuchte da das zu imitieren, deswegen war das Shootergenre so erschreckend langweilig geworden.
Da kam so ein Spiel wie Bulletstorm wie gerufen. Es hatte zwar auch so seine Schwächen, war aber wirklich mal sehr erfrischend anders und hatte seinen eigenen Stil. :top:
 
Gefühlt sahen in den letzten Jahren doch 95% aller Shooter aus wie Call of Duty und spielten sich auch so. Jeder versuchte da das zu imitieren, deswegen war das Shootergenre so erschreckend langweilig geworden.
Da kam so ein Spiel wie Bulletstorm wie gerufen. Es hatte zwar auch so seine Schwächen, war aber wirklich mal sehr erfrischend anders und hatte seinen eigenen Stil. :top:
Und macht immer noch höllisch Spaß :-D
 
Jop ganz eurer Meinung Bulletstorm ist sicherlich nicht perfekt, aber macht in wahrsten Sinne des Wortes Mord Spaß :)
 
Einen Markt außerhalb Modern Warfare 3 ?
Es kann also noch bescheidenere Spiele als COD geben ?
Bulletstorm ist voll lame ... meine Meinung ....
Gegner "anpeitschen" die dann in SlowMo oder NonGravitas gefühlte stunden rummfliegen und sich nicht wehren dann noch abzuknallen .... mhhh ... Oh toll ich kann Gegner in Kakten schleudern ... Wow ich kann schießen ... Toll ich kann Gegner in kakten werfen und dann auf sie schießen ... Das spiel ist nicht viel besser als Duty Calls xD
Würde behaupten das die parodie über COD ne Demo für Bulletstorm war ... in einem sehr frühen Stadium ...Bulletstorm war im grunde nichts anderes als COD ... hohles rummgeballer mit ner 0815 Storyline ...
Wird aber trotzdem gekauft ???
Genau wie Duke Nukem Forever ... grauenhaft womit sich spieler von heute begnügen ...
 
Bulletstorm hat mega Spaß gemacht, allerdings nur die Uncut Version. Die deutsche war ja wohl nen Witz ;)
 
Bulletstorm hat mega Spaß gemacht, allerdings nur die Uncut Version. Die deutsche war ja wohl nen Witz ;)

Tja dann ist die Gewaltdarstellung das einzige was dem Spiel zum durchbruch verholfen hat ... bravo ...
Je Brutaler das Spiel desdo besser verkauft es sich .... nur geht der rest dabei verloren ;)
 
Tja dann ist die Gewaltdarstellung das einzige was dem Spiel zum durchbruch verholfen hat ... bravo ...
Je Brutaler das Spiel desdo besser verkauft es sich .... nur geht der rest dabei verloren ;)

In Bulletstorm steckte schon mehr als nur ein Übermaß an Brutalität. Aber in dem Bezug nahm sich das Spiel auch nicht sonderlich ernst und die Gewalt war absichtlich völlig überzogen. Nur war es einfach nur blödsinnig, in der geschnittenen Version Punkte für ein abgetrenntes Bein zu erhalten, obwohl kein Bein abgetrennt wurde. Die Gewalt war, wie bei Dead Space, fester Bestandteil des Gameplays. Bei Spielen wir Fallout 3 hatte ich kein Problem mit fehlenden Gore-Elementen.
 
Also mich interessiert MW 3 nicht im geringsten. Mein Highlight ist definitiv Serious Sam 3! Oldschool FTW!
 
Zum Thema unbekannte Shooter. Ich kann allen Leuten, denen Bulletstorm und Serious Sam usw., gefällt, wärmstens die beiden Necrovision (uncut) Teile empfehlen.

Von den Fachmagazinen gnadenlos unterbewertet. Herrlich abgedreht und schön düster gehalten.
 
"Bulletstorm beweist, dass es einen Markt außerhalb Modern Warfare 3 gibt"
häää
PCGames ihr seid einfach nur dumm.
 
Tja dann ist die Gewaltdarstellung das einzige was dem Spiel zum durchbruch verholfen hat ... bravo ...
Je Brutaler das Spiel desdo besser verkauft es sich .... nur geht der rest dabei verloren ;)

Wenn du ein Bild eines Malers kaufst, dann willst Du das doch sicher auch komplett und nicht, dass Dinge einfach weggeschnitten sind oder überklebt wurden ;)
Und es geht ja nicht nur um Gewalt, sondern teilweise fehlen in deutschen Versionen ganze Spielinhalte und es gibt Probleme mit der Kompatibilität zu US- und Englischen Versionen. Bei manchen Spielen kannst dann quasi nur auf deutschen Servern spielen.
Deswegen kauf ich bei Shootern nur noch Import- bzw. Austria Versionen. Die Versionen die hier in Deutschland verkauft werden, kann man sich wirklich nicht (mehr) antun.
 
Einen Markt außerhalb Modern Warfare 3 ?
Es kann also noch bescheidenere Spiele als COD geben ?
Bulletstorm ist voll lame ... meine Meinung ....
Gegner "anpeitschen" die dann in SlowMo oder NonGravitas gefühlte stunden rummfliegen und sich nicht wehren dann noch abzuknallen .... mhhh ... Oh toll ich kann Gegner in Kakten schleudern ... Wow ich kann schießen ... Toll ich kann Gegner in kakten werfen und dann auf sie schießen ... Das spiel ist nicht viel besser als Duty Calls xD
Würde behaupten das die parodie über COD ne Demo für Bulletstorm war ... in einem sehr frühen Stadium ...Bulletstorm war im grunde nichts anderes als COD ... hohles rummgeballer mit ner 0815 Storyline ...
Wird aber trotzdem gekauft ???
Genau wie Duke Nukem Forever ... grauenhaft womit sich spieler von heute begnügen ...

In CoD kannst du keine Gegner mit einer Peitsche zu dir ziehen. :B
In Bulletstorm stecken mehr gute Ideen, als in der gesamten CoD-Serie zusammen. Ob diese Ideen jetzt nun gut umgesetzt wurden, sei mal dahin gestellt. Aber Bulletstorm spielt sich flüssig (auch vom Gameplay her), sieht besser aus als CoD und die Aufmachung ist top. Blöd nur, dass es sich mit der Zeit irgendwann ein klein wenig eintönig spielt und man irgendwann in Routine verfällt.
 
Tja dann ist die Gewaltdarstellung das einzige was dem Spiel zum durchbruch verholfen hat ... bravo ...
Je Brutaler das Spiel desdo besser verkauft es sich .... nur geht der rest dabei verloren ;)
du hast doch keine ahnung. lästerst hier über das spiel ab, obwohl du es nie gespielt hast :finger2:
ich wette du hättest früher sogar über pong gelästert. schäm dich.
 
Was manche hier fürn Scheiss über Bulletstorm schreiben is echt nicht mehr zu vertreten.Vor allem Leute die es anscheinend nie gespielt haben.Und offensichtlich auch den Multiplayer Modus nicht kapieren.
Ich verweise auf Dieter Nuhr.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :)
 
Bulletstorm hatte eine echt coole Kampagne und ein erfrischend neues Spielerlebnis. Das Blut war so übertrieben, dass es nicht mehr brutal war und gut darein gepasst hat und wenn du sagst, dass das der einzige Verkaufsgrund war will ich dir Folgendes sagen: Blut in Bulletstorm sind so wie Explosionen in James Bond. Sie gehören einfach dazu, auch wenn man sie theoretisch nicht bräuchte.
 
Welcher Shooter kann schon von sich behaupten ein neues Schimpfwort erfunden zu haben? Ich hatte bei Bulletstorm Spass wie in keinem Action Shooter jemals zuvor. Ich finde auch das bei Bulletstorm, die spawnenden Gegner Horden wirklich passen. Das Spiel treibt einen nach vorne, und gibt einen auch genug Möglichkeiten, das man niemals in Deckung gehen oder gar stehen bleiben muss. Nein die Richtung die Bulletstorm angibt ist eindeutig! Nach VORNE!

Und niemand sollte Bulletstorm verurteilen, bis er nicht mindestens weiss wer Waggelton P. Tallylicker ist. Vorher darf man sich auf keinen Fall ein Urteil erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bulletstorm ist super!

ein richtig knallhartes, humorvolles und geiles game.
klar der gore effekt war etwas hervorgehoben, aber es gibt halt spiele
die brauchen einfach dieses gewisse etwas.

es hängt einfach vom spiel ab.

mortal kombat ohne blut? ne.... serious sam ohne blut ?? ne..

wie schon ein poster vor mir gesagt hat.
es ist einfach sinnlos wenn man jemanden das bein abtrennt und dafür punkte bekommt.
oder in einen lüftung bzw in einen ventilator reinkickt, dieser einfach soverschwindet und
trotzdem extra points vergeben werden.

bulletstorm ist einfach ein paradebeispiel für gamer die ihr eigenes spielverhalten kreativ und abwechslungsreich
gestalten können und die verschiedensten variationen ausprobieren.
man sollte solche spiele einfach "cool" spielen.

ist klar wenn du einfach nur hin und her strafest, bei jedem gegner die peitsche zuckst und deine mg rausholst
dass es dann langweilig wird..
selber schuld.
dir stehen zig andere möglichkeiten und zig andere waffen + combi´s zur verfügung.

pech gehabt, spiel cod weiter :)
 
Zurück