• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: 30 Gameplay-Bilder zum Modern Warfare 3-Konkurrenten zeigen Spielszenen des E3-Materials

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: 30 Gameplay-Bilder zum Modern Warfare 3-Konkurrenten zeigen Spielszenen des E3-Materials gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: 30 Gameplay-Bilder zum Modern Warfare 3-Konkurrenten zeigen Spielszenen des E3-Materials
 
Alles schon tausendfach bereits gesehen und durchgelesen !!!!
Bitte erspart uns das in Zukunft und bringt brandneue news oder lasst es gut sein.... Danke im Voraus
 
Und eins kann ich dazu noch sagen!
Wenn der MP echt so bunt wird.. dann gute NACHT !!
 
Und wo sind die Screenshots jetzt wie in der Überschrift behauptet "neu"? Stimmt doch gar nicht und ist schlichtweg gelogen.

Die vielen bunten Schriftfarben gefallen mir auch noch nicht so wirklich, kann man nur hoffen dass daran noch was geändert wird oder (und das würde ich richtig genial finden) es kommt eine Möglichkeit für den Spieler, die Schriftfarben selbst einzustellen. Ansonsten wünsche ich mir eine Orientierung an BC2, das hat mit dem Hellblau (Team) bzw. rot (Feind) nichts falsch gemacht.
 
Ich frag mich allenernstes was das soll, das is jetz schon die dritte news über bf3 die alten mist nochmal auftischt und in der überschrift behauptet es sei "neu". sowas kotzt mich tierisch an. Lasst verdammt nochmal sonen scheiss bitte, pcgames -.-
 
Ich frag mich allenernstes was das soll, das is jetz schon die dritte news über bf3 die alten mist nochmal auftischt und in der überschrift behauptet es sei "neu". sowas kotzt mich tierisch an. Lasst verdammt nochmal sonen scheiss bitte, pcgames -.-

Ja die werden den Scheiss aber nicht lassen und weisst du auch warum?
Weil die mit Klicks Geld verdienen, und jeder der Kommentare schreibt bringt Klicks, auch Du.
Und wenn man Klicks braucht weil man geil aufs Geld ist, dann schreibt man ne alte News
und verkauft die als neu.
Weil es wird immer Leute geben die einfach immer ihren Senf dazugeben müssen,so wie Du
und Ich. Und das führt zu noch mehr Klicks auf dieser Seite was ja wieder zu mehr Geld
für PC Games führt. Alles verstanden

Greetz

HK Moto6
 
Diese "Screenshots" sind wohl ehr snapshots aus einem video.
 
Ja die werden den Scheiss aber nicht lassen und weisst du auch warum?
Weil die mit Klicks Geld verdienen, und jeder der Kommentare schreibt bringt Klicks, auch Du.
Und wenn man Klicks braucht weil man geil aufs Geld ist, dann schreibt man ne alte News
und verkauft die als neu.
Weil es wird immer Leute geben die einfach immer ihren Senf dazugeben müssen,so wie Du
und Ich. Und das führt zu noch mehr Klicks auf dieser Seite was ja wieder zu mehr Geld
für PC Games führt. Alles verstanden

Greetz

HK Moto6

Wie kommst jetzt eigendlich du auf die gloreiche idee dass ein klicks geld bringen würde? es handelt sich hier nicht um werbebanner wie du es wahrscheinlich im moment annimmst sondern um stinknormale news topics. Geld verdienen die überwiegend ihren zeitschriften. diese wiederum kaufe ich aber nur wenn die news die ich auf pcgames lese irgendwie sinn ergeben. denn für mich als kunde bin ich implizit der meinung das der selbe käse den die hier auf der seite posten wohl auch in der zeitschrift stehen wird. in sofern ist so eine news NUR kontraproduktiv. Mein senf teilt den redakteuren immerhin meine meinung mit in der hoffnung auf eventuelle änderung, dein senf hingegen versucht lediglich klugzuscheissen. Alles verstanden
 
was glaubst du warum da rechts oben ne Saturn Werbung eingebaut ist, und keine Werbung für ein Blumengeschäft?
 
seh da keine, wahrscheinlich wirds von meinem addblock geblockt. Wie auch immer, geld für die topic klicks bekommen sie sicherlich nicht, wie gesagt vielleicht meinst du diesen werbebanner dort, wenn da einer draufklickt bekommt pcgames geld, das mag gut sein. aber glaubst du wirklich dass bf3 geile newsleser, die schon längst bf3 vorbestellt haben auf den banner klicken? ich glaube eher dass genau diese leute immer weniger die seite besuchen werden weil hier nurnoch schwachsinn gepostet wird und sich stattdessen z.b. auf gamestar umsehen. ganz egal was du für argumente anführst, schlechte news sind auf lange sicht nicht gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts weiter als Screenshots aus dem MP Trailer und dem Thunder-run Gameplay.
 
seh da keine, wahrscheinlich wirds von meinem addblock geblockt. Wie auch immer, geld für die topic klicks bekommen sie sicherlich nicht, wie gesagt vielleicht meinst du diesen werbebanner dort, wenn da einer draufklickt bekommt pcgames geld, das mag gut sein. aber glaubst du wirklich dass bf3 geile newsleser, die schon längst bf3 vorbestellt haben auf den banner klicken? ich glaube eher dass genau diese leute immer weniger die seite besuchen werden weil hier nurnoch schwachsinn gepostet wird und sich stattdessen z.b. auf gamestar umsehen. ganz egal was du für argumente anführst, schlechte news sind auf lange sicht nicht gut
klicks auf seiten sind trotzdem in der regel geld wert, weil dann ja auch die banner gesehen werden.
 
Also da manche die Sache mit den Klicks nicht verstehen:

Es geht natürlich auch zu großen Teilen um Werbeeinnahmen.
Jede Werbefläche hat ihren Preis. Dieser definiert sich durch die Größe, den Platz und die öffentliche Aufmerksamkeit. Und letztere ist zum Beispiel die Klicks auf einer Website.
Und da BF3 im Moment das Most-Wanted-Thema im Bereich Gaming ist, lassen derartige News die Klicks und somit auch die Werbeeinnahmen für PCGames in die höhe schnellen. Und deswegen gibts davon auch möglichst viele ;)

Und ich finds eig ganz gut mit der jetzigen Farbgestaltung die etwas heller ist. Shooter verkommen mit den dem mittlerweile oft genutzten Großstadtsetting immer zu einem Grau in Grau Geballer (vergleich mal Crysis 2 mit dem Vorgänger...und das ist noch eins der bunteren Spiele). Von daher find ichs ganz gut, dass BF3 diesem Trend nicht folgt.
 
30 neue alte bilder juhu, selbe mist wie letztens mit dem brandneuen trailer samt gameplay scenen, auch zusammen geschnitten aus alten abwasch. wieder zeit verschwendet, sinnlos geklickt. lasst bitte den mist mit neu in der Überschrift, sowas ist einfach daneben. Unter den Screens habt Ihr die richtige Bezeichnung und genau die gehört in den Titel.

Battlefield 3: 30 Gameplay-Bilder zum Call of Duty Modern Warfare 3-Konkurrenten zeigen Spielszenen der E3 2011
 
Ich hoffe einfach mal das DICE auch wieder den HardcoreModus übernimmt. Ich hasse FPS mit den ganzen HUD-Anzeigen, irgendwelchen roten Punkten über den Köpfen auf die man nur zu zielen brauch (so lächerlich), MunAnzeige, Leben, die ganzen MiniMaps etc.
Ich brauch das alles nicht und will sowas auch nicht haben! !Wer hatt sich nur so'n Kram ausgedacht? *kopfschüttel*
Diesbezüglich fände ich persönlich es auch besser wenn sich die Punkteverteilung im Vergleich zw. Normal- u. Hardcoremodus unterscheiden (z.Bsp. 40Pkt für Kill im normalen Modus und 50Pkt für Kill im Hard.modus)
 
Ich hoffe einfach mal das DICE auch wieder den HardcoreModus übernimmt. Ich hasse FPS mit den ganzen HUD-Anzeigen, irgendwelchen roten Punkten über den Köpfen auf die man nur zu zielen brauch (so lächerlich), MunAnzeige, Leben, die ganzen MiniMaps etc.
Ich brauch das alles nicht und will sowas auch nicht haben! !Wer hatt sich nur so'n Kram ausgedacht? *kopfschüttel*
Diesbezüglich fände ich persönlich es auch besser wenn sich die Punkteverteilung im Vergleich zw. Normal- u. Hardcoremodus unterscheiden (z.Bsp. 40Pkt für Kill im normalen Modus und 50Pkt für Kill im Hard.modus)
Ich mag auch nicht, wenn das HUD einem die Sicht. Viel lieber bin ich im Hardcore modus. Der "Softcore"(?) Modus ist dann nur was für neulinge oder CoD-Spieler ;P
 
Also ich spiel immer Softcore, allerdings sollte das 3D-Spotting wieder entfernt werden.
Bei BC2 kann ich nicht mehr ohne und das ist schade.^^ Zu Beginn des Spiel empfand ich es noch als sehr störend, mittlerweile hämmer ich wie bescheuert auf die Q-Taste wenn ich irgendwo einen Gegner vermute...
Dummerweise geht das ja teilweise auch durch Büsche, Zäune, etc...
Andersrum gehts manchmal auch gar nicht... :B Also ---> raus damit!

@EvilMotherFucker:

Für HC-Kills sollte es nicht mehr Punkte geben als für die im SC. Das macht überhaupt keinen Sinn. Ich kann im SC spotten und hab n HUD, dafür kippen die Leute bei dir nach 3 Schüssen um...
Das gilt natürlich für beide Teams, aber im SC ist es genauso.

Außerdem werden dann viele zum Leveln HC spielen, obwohl sie auf SC ausgelegt sind. Mit den Nappels im Team wirst du deine Freude haben... :B
 
Zurück