• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Forever: Der Duke wird 20 - PC Games gratuliert

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Der Duke wird 20 - PC Games gratuliert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Der Duke wird 20 - PC Games gratuliert
 
Das Sidescroll Game aus dem Jahre 1991 kenn ich leider nicht (damals habe ich auch mehr mit meinem Amiga 500 zu tun gehabt) aber Duke 3D aus dem Jahre 1996 bleibt bis heute unvergessen. Einer der wenigen Shooter der mit viel Humor und sarkastischen Sprüchen das ganze noch erheblich aufwertete, denn immerhein gab es zu dieser Zeit eine menge guter 3D Shooter !!
 
hey gibt es irgendwo noch die aleten duke titel zum runterladen oder zum kaufen? Also auch so dass sie auf neuen pc noch laufen? wäre super!!
i find meine alten duke cd 's nich mehr :(
 
Zurück