• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 102: Diesmal mit L.A. Noire, Team Fortress 2 und APB Reloaded

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 102: Diesmal mit L.A. Noire, Team Fortress 2 und APB Reloaded gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 102: Diesmal mit L.A. Noire, Team Fortress 2 und APB Reloaded
 
Sorry, hab bei dem Duke Nukem-Set wohl nicht richtig hingeguckt...
Aber ja ja...
 
wegen gewinnspiel gleich ne frage...
bei den bildern war eig. hunted (game) und duke nukem box of steel...
also hunted müsste auch verlost werden und (ich schätz dass bei der box of steel des game auch dabei is) auch dnf.........
hoffe auf schnelle antwort
 
Gran Turismo 5 bietet unter anderem 24h Rennen mit Speichern. Bekommt man, wenn man Level 2X ist.
 
Ja gut vielleicht hätte ich doch einen normalen Paarreim verwenden sollen, nur da ich vor kurzem noch für das Deutsch Abi hab lernen müssen dachte ich mir so die ganzen ollen Fachbegriffe die ich nun in der Arbeit nicht verwenden konnte, würden sich hier gut machen.
Ich habs hier auch nochmal selbst vertont...der olle Kreuzreim funktioniert vermutlich deshalb nicht so gut, weil die einzelnen Verse zu lang sind.
Hier der Link dazu, keine Sorge es ist wirklich nur eine mp3 die man sich auch direkt dort anhören kann, nur ich wusste nicht wie man die sonst zeigen kann :)
http://www65.zippyshare.com/v/81099273/file.html

Sonst ein klasse Podcast :)
Ihr wart heute wieder extrem gut drauf kann das sein?

Aber könnt ihr mir noch mal sagen wo man seine Adresse usw. hinschicken soll? Oder fragt ihr dann selber nach, wenn euer Matrixalgorithmus die Vergabe verlost hat?
 
Ist mir jetzt grad zu hoch, wie machter das mit der Gewinnvergabe ??
Fragt ihr nach Adresse oder soll ich eine Mail mit Perso-Kopie (für Altersnachweiß)
und Adresse an euch schicken ? ^^

MfG Napava
 
Habt ihr eigentlich angst einen vergifteten Kuchen zu bekommen?

Legt eurem Heft doch mal Portal bei.

Was Haltet ihr von der wii u.


Rätsel. tsacdoP retug hcilkriw
 
Hi, ihr Nasen...

hier ist der Typ der mit den Kuchen kommen wollte. Ihr solltet nur posten wann ihr den Cast aufnehmt dann wär ich mit etwas zu knabbern vorbei gekommen. Wohne in Nürnberg und hatte frei, deswegen...

Vielleicht später mal...

Hier noch eine Frage: Was ist aus" Format C:" geworden???
 
Zu meiner Aussage
Was wisst ihr über ein evtl. RollerCoaster Tycoon 4? Also habt ihr diesbzgl. Informationen, die aus zuverlässigen Quellen stammen und nicht nur reine Spekulation sind?
Ich habe gehört, Frontier Development arbeite "still und heimlich" an einem RCT3-Nachfolger, aber (noch) ohne Beteiligung von Atari. Was haltet ihr davon?
lege ich wie gewünscht meine Quelle offen. ;)

http://airtimers.com/frontier-developments-neues-spielefutter-fur-disney-und-rct-fans/009833/

In dem Artikel ist von einem "offiziellen Tweet" die Rede, in dem Frontier Development auf Twitter eine Ankündigung gemacht hat. Ich bin dem nachgegangen und fand auf http://twitter.com/#!/frontierdev den angesprochenen Tweet vom 17. Mai. Scheint also mehr als nur Spekulation zu sein. :)

Und nein, ich entwickel es nicht gerade. :-D

Aber gut, offensichtlich habt ihr diesbzgl. leider auch nicht mehr Informationen. :|
Mal schaun was daraus wird ... auf der E3 wurde ja nichts gesagt, aber ich hoffe, dass wir auf der gamescom etwas Neues erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es unbegreiflich, warum Herr Schütz so selten den Podcast frequentiert, bin gerade mitm 100. durch und so kurz wie er auch da war, so sinnvoll waren seine Ausführungen. Woran hapert es? :o
Doch nicht etwa am Geruch einer mehrstundigen Podcast-Session im kleinen Kabinchen ... Herr Schütz, wenn sie von Anfang an dem Podcast beiwohnen, fallen ihnen menschliche Ausdünstungen weitaus weniger auf. :finger:

Also los jetzt! :X
 
Mir ist es unbegreiflich, warum Herr Schütz so selten den Podcast frequentiert, bin gerade mitm 100. durch und so kurz wie er auch da war, so sinnvoll waren seine Ausführungen. Woran hapert es? :o
Doch nicht etwa am Geruch einer mehrstundigen Podcast-Session im kleinen Kabinchen ... Herr Schütz, wenn sie von Anfang an dem Podcast beiwohnen, fallen ihnen menschliche Ausdünstungen weitaus weniger auf. :finger:

Also los jetzt! :X

Dazu sei gesagt, dass Felix eigentlich für diesen Podcast fest eingeplant war (der Überraschungsgast, von dem wir am Anfang reden), aber nach dem langen Gewinnspielprozedere haben wir irgendwie vergessen ihn reinzurufen. In diesem Fall war es also nicht der Spielosaurus, der keine Lust auf den Podcast hatte, wir waren einfach zu schnarchnasig ^^ ;)
 
Dazu sei gesagt, dass Felix eigentlich für diesen Podcast fest eingeplant war (der Überraschungsgast, von dem wir am Anfang reden), aber nach dem langen Gewinnspielprozedere haben wir irgendwie vergessen ihn reinzurufen. In diesem Fall war es also nicht der Spielosaurus, der keine Lust auf den Podcast hatte, wir waren einfach zu schnarchnasig ^^ ;)

War ja auch ein Kommen und Gehen zum 100., das da mal was unter den Tisch fällt oder vergessen wird, passiert halt. :)
 
Mir ist es unbegreiflich, warum Herr Schütz so selten den Podcast frequentiert, bin gerade mitm 100. durch und so kurz wie er auch da war, so sinnvoll waren seine Ausführungen. Woran hapert es? :o
Doch nicht etwa am Geruch einer mehrstundigen Podcast-Session im kleinen Kabinchen ... Herr Schütz, wenn sie von Anfang an dem Podcast beiwohnen, fallen ihnen menschliche Ausdünstungen weitaus weniger auf. :finger:

Also los jetzt! :X
Du hast ja keine Ahnung, wie es da riecht! Nein, ernsthaft: Die Kollegen haben den Podcast prima im Griff und ich glaube nicht, dass ich dort regelmäßig etwas Sinnvolles beitragen kann. Sollte es bestimmte Themen für den Podcast geben, die ich ohnehin für Heft und Website bearbeite (The Witcher, Starcraft, Diablo, usw... liegen zum Beispiel traditionell bei mir), so bin ich natürlich auf Wunsch zur Stelle.

Dazu sei gesagt, dass Felix eigentlich für diesen Podcast fest eingeplant war (der Überraschungsgast, von dem wir am Anfang reden), aber nach dem langen Gewinnspielprozedere haben wir irgendwie vergessen ihn reinzurufen. In diesem Fall war es also nicht der Spielosaurus, der keine Lust auf den Podcast hatte, wir waren einfach zu schnarchnasig ^^ ;)
Na dann wäre ich ja in der Tat ein Überraschungsgast gewesen, denn ich wusste nicht das Geringste davon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so noch einmal ein fixe Frage, da Herr Krauß ja nicht anwesend ist und seine die einzige Mail Adresse ist die ich habe, weiß ich nicht an wen ich mich bezüglich meiner Adresse und dem Altersnachweis wenden soll.
Eine Alternative oder Allgemeine Mail-Adresse reicht schon aus.
Vielen Dank für die Hilfe!
MfG Napava
 
Muss diesen Podcast noch anhören - hab aber schon vorab eine Frage zum Thema "Team Fortress 2". Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr keine aktiven TF2-Spieler (mehr) seid.
Hab mir das Spiel kurz nach Release gekauft und bis vor einem halben Jahr auch sehr oft gespielt. Das Spiel wurde bekanntlich sehr oft mit (kostenfreien) Updates, Waffen, Maps etc. versorgt und dadurch auch am Leben gehalten. In der heutigen Zeit sicherlich keine Selbstverständlichkeit, wenn bei einigen Spielen schon vor Release kostenpflichtige DLCs angekündigt werden.
Nur irgendwann wurde es dann zu viel mit den Neuerungenl: Hüte, viel zu viele Waffen, Crafting-System, Item-Shop und jetzt Free-to-Play.
Einerseits freue ich mich über neue Spieler, aber mir ist das Spiel (nach einigen Monaten Pause) viel zu übersichtlich und wirkt eher wie ein Projekt, wie man das Thema F2P am Besten angeht.
Was meint ihr dazu? Hat es Valve mit den ganzen Änderungen übertrieben oder seht ihr es eher als Anreiz etwas neues zu entdecken?
Früher konnte man den Gegner um einiges besser einschätzen (Waffen, Gegenstände) - mittlerweile benötigt man fast schon einen zweiten Bildschirm mit der Übersicht aller Gegenstände. ;)

Grüße,
Exorzischt / Fl3xx

P.S: @Spielosaurus: "ich glaube nicht, dass ich dort regelmäßig etwas Sinnvolles beitragen kann" Immer diese Selbstunterschätzung - würde gern mal wieder etwas über Adventures hören (z.B: Geheimakte 2, Gemini Rue).
 
Hallihallo liebes Podcastteam,

Super Podcast!!!! Wir ist ihr, ob es eine PC-Version von Red-Dead-Redemption geben wird? Was haltet ihr von den sogenannten serious Games? Machen Spiele ohne Gewalt Spaß oder sind Spiele alá Rollercoaster-Tycoon und Portal vielleicht genau wegen ihrer Gewaltfreiheit besser? Welches ROllenspiel wird eurer Meinung besser: Skyrim oder Witcher II?

Liebe Grüße

Starfox0200 (spricht Starfox-null-zweihunndert)0
 
Gudn Tach!

Wollt Ihr aus gegebenem Anlass nicht mal TF2 neu bewerten, ne 84 is zu wenig!
Ich finde die Valveleute haben das mit dem echt unglaublichen (!) Support über die Jahre echt verdient - und Spielspaßtechnisch ist TF2 meiner bescheidenen Meinung nach immer noch gaaanz weit vorne!!!

Jaja, Fanboy - Danke!
:)

Liebe Grüße
bergerules
 
wegen gewinnspiel gleich ne frage...
bei den bildern war eig. hunted (game) und duke nukem box of steel...
also hunted müsste auch verlost werden und (ich schätz dass bei der box of steel des game auch dabei is) auch dnf.........
hoffe auf schnelle antwort
Eben! Das meinte ich ja auch aber is ja egal...;)
 
Wenn ich schon mal online bin:
Was hattet ihr eigentlich für eine Ausbildung?
Und was für eine Ausbildung muss man (mindestens) haben, um bei euch Redakteur zu werden?
PS: In der Schweiz gilt keine Altersbeschränkung, nur eine Empfehlung (Betreff Dominik) :)
 
Zurück