• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Conan: Online-Rollenspiel ab sofort kostenlos spielbar, Free-2-Play-Umstellung erfolgt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Online-Rollenspiel ab sofort kostenlos spielbar, Free-2-Play-Umstellung erfolgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Online-Rollenspiel ab sofort kostenlos spielbar, Free-2-Play-Umstellung erfolgt
 
Hatte Age of Conan mal in der Anfangsphase. Fand es damals eigentlich eher fad. Die Quests waren ok, aber nicht überragend. Lineares Startgebiet (analog der aktuellen Entwicklung bei WoW, wo man jetzt quasi linar questet) hat mich aber mit level 10 oder 11 aufhören lassen. Spiel hatte aber echt gute Grafik. Werde somit wohl dem Spiel eine zweite Chance geben.

Hoffentlich find ich Passwort noch. :)
 
gerade das startgebiet mit den vertonten quests find ich klasse.


übrigens sind auch die neuen soloinstanzen mit dem patch live gegangen
 
So schön die Grafik auch ist, so hat es Funcom in über 3 Jahren nicht geschafft z. B. die grottig häßliche Bedienoberfläche zu überarbeiten. Inventar, Charakterdarstellung und Questtexte wirken optisch einfach gruselig. Das passt nicht zum übrigen Gesamtbild.
 
mal so ganz ohne vorwarnung.... dacht die stellen erst so ende Juli um.... naja... auf der einen seite gut... für mich als gelegenheits spieler....
.
.
die andere seite (die die es schon seit längeren spielen) eher schlecht
 
"Nach 1,4 Millionen verkauften Spielen, umwerfenden Kritiken und tausenden aktiven Spielern gibt es keinen Zweifel daran, dass Age of Conan einen enormen Einfluss auf das Genre der Online-Games hatte", so Morten Larssen, Vizepräsident im Bereich Sales und Marketing bei Funcom.

Naja, die Kritiken waren teilweise (nicht immer) umwerfend negativ. Ich hab die Trial gespielt und war ganz lustig. Nur macht es mir eben schwer, weiter zu spielen, wenn ich von allen Seiten höre, wie blöd und eintönig der Endgamecontent doch ist.

Was ist eigentlich mit dem Addon, das letztes Jahr (oder vorletztes Jahr, kA) rausgebracht wurde? Muss man sich das dann extra im Shop kaufen?
 
Schön. Die Trial hatte mir relativ viel Spaß gemacht, aber das Addon war zu dem Zeitpunkt noch ziemlich neu und für mich entsprechend zu teuer. Jetzt kriegts noch ne 2. chance :)
 
Habe mal wieder angefangen, und möchte ein Char löschen, finde auf den Charakter Bildschirm den Löschbatten nicht. Bin ich zu blöd oder ist er einfach nicht da?
 
Habe mal wieder angefangen, und möchte ein Char löschen, finde auf den Charakter Bildschirm den Löschbatten nicht. Bin ich zu blöd oder ist er einfach nicht da?
"Battens" kannste da auch lange suchen :B


werde es mir auch mal wieder anschauen, falls ich die Zeit dafür finde...
 
Puhh kann ich mit meinem Account mit dem ich nach Release 3-monate gezockt habe auch noch irgendwas anfangen? Veteranen Bonus oder so? :)
 
Habe mal wieder angefangen, und möchte ein Char löschen, finde auf den Charakter Bildschirm den Löschbatten nicht. Bin ich zu blöd oder ist er einfach nicht da?

Wenn du den Charakter wählst erscheint links neben dem Namen ein kleiner Totenschädel da kannste ihn dann löschen.
 
Ist das Spiel jetzt komplett F2P oder wie bei AO wo man nur Basis-Spiel kostenlos zocken kann?
 
@Schalkumund:

Free | Premium

Character Classes
4 available | Full Access

AC:HA Adventure Zones
Full access | Full access

AC:RotG Adventure Zones
(including Faction system)
Gateway to Khitai | Full Access

Dungeons
Non-premium | Full Access

Raids
2 available | Full Access

Sieges
Unavailable | Full Access

Personal Bank Space
50% | Normal

Character Slots
2 ( max 18 ) | 8 ( max 18 )

Guild Renown
Full access | Full access

Alternative Advancement
Unavailable | Full Access

Mount Training
Basic Only | Full Access

Offline Levels
Unavailable | Normal Gain

Veteran Points
Unavailable | Normal Gain

Item Shop Discount
None | 10%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück