• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops-Entwickler: "Wir waren nicht immer gut in Sachen Multiplayer-Maps"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops-Entwickler: "Wir waren nicht immer gut in Sachen Multiplayer-Maps" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops-Entwickler: "Wir waren nicht immer gut in Sachen Multiplayer-Maps"
 
dummes gequatsche.... darum spielen ja auch so viele die map packs auf ihren servern
einige maps laden zu arg zum campen ein, andere wiederum sind viel zu verwinkelt, was eventuell gut fürs spielen ist, aber total unrealistisch wirkt
 
Die wollen doch nur, dass wir so ein Map pack kaufen, weil wir neugierig sind.
 
wen interessieren gut durchdachte maps? :-D
die maps sollen realistisch sein/wirken in meinen augen, und darin failt ja COD und BFBC2 mehr als nur
bisschen ändern könnens schon, nur brauchen sie keine zigtausend camppositionen machen
 
Gut durchdachte Maps. Ich brech ab.

Diese Atombombenstadt mit ihren gespiegelten Bereichen soll spannend sein? Überfrachtete Maps mit dutzenden von Camp-Positionen? Echt schwach.

Wie schönen waren die Carentan - Battles in Cod 1 doch noch. Das waren MP-Gefechte. Hacker hat man recht schnell ausgemacht und abgwählt. Aber heute. Überfrachtete Maps mit dämlicher Struktur. Und Maps gabs früher sogar mal umsonst!

Geldgeier! Meine Mücken bekommt ihr nimmer!
 
Na wenn das nicht mal ehrlich ist.

Nun müssen wir wohl alle das neue Mappack kaufen um zu sehen ob deren Einsicht Früchte getragen hat.

Mann-mann-mann :B
 
...und seid es auch heute noch nicht... Zumindest die, die standardmäßig bei Black Ops bei sind, im Gegensatz zu den Maps aus MW2 stinken die mMn einfach ab, einer der ausschlagebendsten Gründe, warum ich den BO-MP nicht mehr spiele!
 
"Blah blah blah -KAUFT EUCH DIE MAPPACKS !!!- Blah blah blah" :B
 
Das kauft ihr euch doch selber nicht ab............

Lächerlich.Eure Maps sind scheisse und der Preis ist einfach nur frech.
 
hmm wenn treyarch alles genau so bewusst in der zukunft machen möchte, weiss ich schon, wo ich nix von kaufen werde ^^
und zu behaupten, nuketown wäre eine map, ist genauso lächerlich wie die aussage: "unsere engine kann mit der frostbite 2 engine mithalten"...
nuketown... da baut man nur so gefühlte 6 maps in den multiplayer und eine davon ist nuketown, ich halts nicht aus.
 
Zurück