• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops-DLC - Viertes Map-Pack Retaliation enthüllt?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops-DLC - Viertes Map-Pack Retaliation enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops-DLC - Viertes Map-Pack Retaliation enthüllt?
 
Ich finde das ist einfach nur schamlose Geldmacherei von Treyarch. Früher wurden Spiele noch kostenlos mit Map-Packs erweitert und vom Entwickler supported(bestes Beispiel: Team Fortress 2 (Valve)). Jetzt werden schon vor dem Release extra Maps erstellt die gar nicht im fertigen Spiel erscheinen, nur um sie für Geld zu verkaufen.
 
Ich finde das ist einfach nur schamlose Geldmacherei von Treyarch. Früher wurden Spiele noch kostenlos mit Map-Packs erweitert und vom Entwickler supported(bestes Beispiel: Team Fortress 2 (Valve)). Jetzt werden schon vor dem Release extra Maps erstellt die gar nicht im fertigen Spiel erscheinen, nur um sie für Geld zu verkaufen.

Ich gebe Dir da recht. Aber unser aller Gemecker hilft nichts, wenn es genug Leute gibt, die diese Maps kaufen. Solange das so sein wird, wird sich da auch nichts ändern, sondern das Ganze eher noch ausgebaut werden.
 
wers kauft ist selber schuld. da jetzt modtools (beta) draussen sind, baut die community den ganzen shice nach.
 
Kurze Zusammenfassung:
Am Anfang waren im Spiel 14 MP Maps-16 sind per DLC nachgeliefert worden
Am Anfang waren im Spiel 2 Zombie Maps-4 sind per DLC nachgeliefert worden
Das Spiel hat am Release ca. 60€ gekostet-alle DLC zusammen kosten nochmals exakt das gleiche
WTF Treyarch?!
 
Während die Community hier wieder am flamen ist, muss ich sagen, dass sich die maps doch sehr interessant anhören. Ein Geheimversteck Castros? Ein/e vietnamesische/s Stadt/Dorf? Auch wenn ich das Game nicht spiele, scheint das map-pack mir diesesmal das Geld wert zu sein.
 
Während die Community hier wieder am flamen ist, muss ich sagen, dass sich die maps doch sehr interessant anhören. Ein Geheimversteck Castros? Ein/e vietnamesische/s Stadt/Dorf? Auch wenn ich das Game nicht spiele, scheint das map-pack mir diesesmal das Geld wert zu sein.
dann hast du diese grottige grafik noch nicht gesehen, die ein vietnam extrem hässlich und unfarblich zeigen, ein kuba extrem schäbig aussehen lässt.eigentlich ist bei dem game nichts sehenswertes oder was den spielspaß fördert.
ganze game und die maps sind auf controller ausgelegt und das gleiche wird mit mw3 sein, wenn bobby schon sagt, cod wird ein konsolenspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei einem Kumpel die Maps des ersten dlc gespielt und naja, die sind nicht grade toll, viel mehr langweilig. Camper werden da sehr begünstigt. Er hat sich bisher auch kein weiteres dlc mehr gekauft und tuts auch nicht mehr. Die Maps sind für mich das Geld kein bisschen wert, purer Wucher. Habe selbst auch BO und kein einziges dlc gekauft, dass unterstütz ich nicht. Ich spiel BO immer noch, mal weniger mal mehr und da reichen die 14 standard Maps vollkommen.
 
Was solls, spielt doch eh jeder nur Nuketown Only :)
 
Kurze Zusammenfassung:
Am Anfang waren im Spiel 14 MP Maps-16 sind per DLC nachgeliefert worden
Am Anfang waren im Spiel 2 Zombie Maps-4 sind per DLC nachgeliefert worden
Das Spiel hat am Release ca. 60€ gekostet-alle DLC zusammen kosten nochmals exakt das gleiche
WTF Treyarch?!
Ich glaube kaum, dass der Entwickler den größten Anteil an der Preispolitik hat. Dennoch bin auch ich der Meinung, dass diese Preispolitik in eine erschreckende Richtung geht. Hatte Glück, dass die DLC für Servermieter bisher kostenlos waren, denn die Maps an sich sind ziemlich gut.
 
Alle Maps in Black Ops sehen nach ner billigen Filmkulisse aus irgendwie. o_O
 
Ich freu mich schon aufs 4 map pack ich hab und werde alle map packs kaufen weil die maps sind spitze und die zombie maps erst recht !!
 
Zurück