• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Fanmade-Trailer demonstriert die 'Beauty of Battlefield 3'

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Fanmade-Trailer demonstriert die 'Beauty of Battlefield 3' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Fanmade-Trailer demonstriert die 'Beauty of Battlefield 3'
 
Yeh Evil Beauty. von Blackmill Dubstep Kommt back !
 
boah wie ich mich auf dieses Spiel freue! ahhhh haben will jetzt!!!!!!!!!!!!!
 
Das Spiel wird genial.. aber vom Video bin ich jetzt nicht sonderlich begeistert.. Er bedient sich am bisher veröffentlichtem Video-Material (gut, was anderes hat er natürlich auch nicht zur Verfügung), unterlegt das ganze mit eigener Musik und fügt stellenweise den gleichen Zeitlupeneffekt hinzu.. wenn man sich so einige geschnittene Videos von Spielern von MW1 anschaut ist das, vom Schnitt her, wesentlich beeindruckender und fesselnder.
 
Haha, auf den zweiten Blick ist das Video irgendwo ein wenig makaber, so nach dem Motto "The beauty of War"... xD Aber sonst ziemlich cool.
 
hey leute..lechtzz! ich brauch was neues!.Wann kommt der Jetkram daher?Freu mich schon ;-DD
 
Du armer...in deinem Leben muss es echt beschissen laufen.
 
Hahaaa ich freu mich schon tierisch euch alle wegzucheaten sobald BF3 raus ist.
Wir haben jetzt sogar n Cheater Clan und man staune es sind bereits 63 Member und wachsend die sich alle hier anmelden werden.

http://www.fpscheats.com/
Dann schwärmen wir aus und vermasseln euch den Spass denn Punkbuster ist n Witz und kann uns nur bis zum nächsten Cheatupdate stoppen! Los Leute holt euch alle n Abbo und macht auch mit! *lach*

Cheaters 4 Life!
Hatten deine Eltern schon vor der Hochzeit den selben Nachnamen?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaaa ich freu mich schon tierisch euch alle wegzucheaten sobald BF3 raus ist.
Wir haben jetzt sogar n Cheater Clan und man staune es sind bereits 63 Member und wachsend die sich alle hier anmelden werden.
http://www.fpscheats.com/

Dann schwärmen wir aus und vermasseln euch den Spass denn Punkbuster ist n Witz und kann uns nur bis zum nächsten Cheatupdate stoppen! Los Leute holt euch alle n Abbo und macht auch mit! *lach*

Cheaters 4 Life!

Oh mein,....
Wie oft willste den Kram jetzt noch hier posten?
Begreifst du nicht das du erbärmlich bist wenn man es dir einmal sagt? Willst du wirklich so sehr provozieren dass man es dir mehrmals sagen muss?`
Ich habe vollgenden Vorschlag an die Community die sich tatsächlich mit richtigem Hacken auskennt: Wäret ihr so nett seine beschissene Seite zu zerschießen? Am besten so um die Zeit der Veröffentlichung von BF3 rum? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein,....
Wie oft willste den Kram jetzt noch hier posten?
Begreifst du nicht das du erbärmlich bist wenn man es dir einmal sagt? Willst du wirklich so sehr provozieren dass man es dir mehrmals sagen muss?`
Ich habe vollgenden Vorschlag an die Community die sich tatsächlich mit richtigem Hacken auskennt: Wäret ihr so nett seine beschissene Seite zu zerschießen? Am besten so um die Zeit der Veröffentlichung von BF3 rum? Vielen Dank.

/sign
 
cooles video, der dubstep ist auch sehr nice
 
Zurück