• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty XP: Erste Messe nur für Modern Warfare 3 und Co, Blizzcon als Vorbild

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty XP: Erste Messe nur für Modern Warfare 3 und Co, Blizzcon als Vorbild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty XP: Erste Messe nur für Modern Warfare 3 und Co, Blizzcon als Vorbild
 
150 Dollar? Für bereits gesehenes ? Von dem Geld Könnte man sich das Spiel 2 mal kaufen. Denen steht die Geldgier ins Gesicht geschrieben.Naja villeicht verscheuchen sie mit der action noch ein paar cod fanboys
 
Ohje... Das ist echt hart... Aber irgendwie auch witzig ^^
 
Wahahahahahahahahahahahahahahihihihihihihihihihihihuhuhuhuhuhuhu :finger: *träne aus dem gesicht wisch* :finger:
 
Paintball auf ner cod Map??? geil...^^
Ich kaufs mir trotzdem nicht...
 
das fällt doch unter größenwahn. einfach nur lächerlich.
"Wir haben viel von Blizzard und ihrer Blizzcon gelernt. Sie haben uns Tipps an die Hand gegeben und Erfahrungen aus den vergangenen Jahren an uns weitergeleitet"
wohl eher " Wir haben viel von Blizzards Methode, den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, gelernt, und sie mit unseren Methoden verbunden. So werden wir, der reichste Publisher, noch reicher und können unsere Strandhäuser mit Geldscheinen Wärmedämmen."
 
AHAHAHAHAHAHAHA TROLOLOLOL!

Was wollen die dann zeigen da auf der Messe?Den "kewlsten" killstreak?
Ich brech weg.Was haben die denn da?CoD und weiter????

Lächerlich.......
 
150 Dollar? Für bereits gesehenes ? Von dem Geld Könnte man sich das Spiel 2 mal kaufen. Denen steht die Geldgier ins Gesicht geschrieben.Naja villeicht verscheuchen sie mit der action noch ein paar cod fanboys

Geldgier, joa klar. 6000 Zuschauer x 150 Zuschauer ist 900.000 Euro. Preisgelder im Wert von 1.000.000 werden ausgegeben. Ja. Geldgier pur.

Klar, die günstigsten Tickets kosten 150 Euro, aber ich denke kaum das Activsion hier massig Profit machen wird. Es geht Hauptsächlich darum fie Marke eiter zu etablieren und eben Publicity.

Abgesehen davon finde ich es auch für die Katz ;)
 
Geldgier, joa klar. 6000 Zuschauer x 150 Zuschauer ist 900.000 Euro. Preisgelder im Wert von 1.000.000 werden ausgegeben. Ja. Geldgier pur.

Klar, die günstigsten Tickets kosten 150 Euro, aber ich denke kaum das Activsion hier massig Profit machen wird. Es geht Hauptsächlich darum fie Marke eiter zu etablieren und eben Publicity.

Abgesehen davon finde ich es auch für die Katz ;)

Sorry, aber wenn eine jüngere Marke nicht weiter etabliert werden muss, ist das Call of Duty.
Für mich riecht das Ding aber auch weniger nach purer Geldmacherei, sondern eher nach verstärktem Konkurrenzkampf gegen EA und Battlefield. In beiden Fällen muss immer noch einer drauf gesetzt werden: größer, imposanter, lauter. Die Messe ist nur die neueste Ausgeburt und zieht das Ganze so langsam echt ins lächerliche.
 
das einzigste problem an der ganzen sache ist das es in LA ist.

150€ zahlen um Paintball auf Mw2 maps spielen zu können, 1 Millionen gewinnen und Mw3 Mp an vielen Ständen zocken.

Das ist keine Geldgier! Alleine das Paintball kostet sehr viel, Ausrüstung für mehr als 100 Leute, die Maps nachbauen. Dann kannst 1Mio gewinnen bei nem Blops Tunier, das kriegste wo anders nie.

Ist halt wie die Blizzcon für CoD. Und die Blizzcon bietet weit aus weniger obwohl sie auch geil ist.

Das nenn ich mal was für die Community !
 
Wow um mit Werbung vollgestopft zu werden darf man jetzt auch richtig tief in die Tasche greifen toll %)
 
und ich dachte der eine trailer hätte sowieso schon die hälfte des anzunehmenderweise mikrig kurzen story modes verraten. Die andere hälfte wird doch niemals reichen um eine ganze messe damit zu füllen ^^
 
Zurück