• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Respawn Entertainment: Modern Warfare-Schöpfer teasen Debüt-Titel mit verschwommenem Screenshot an

Hört sich zwar im ersten Moment mehr als abwegig an, das Grüne auf dem Screen jedoch könnte auf einem Tiberium Shooter im C&C Universum hinweisen.

Ein C&C-Shooter von Respawn? Das wär doch mal was :)

Ich glaub aber leider nicht :/

sieht aus wie eine flugzeughalle oder so irgendwo in einem gebirge und in einer welt die vom atomkrieg zerstört ist ...

Und ich dachte schon Crysis 2 wäre an Bloom nicht zu übertreffen gewesen :O

Für mich sieht das aus wie ne große Lagerhalle in den Vietnamesischen Reis-Farmen oO

Ich find die Landschaft sieht irgendwie ziemlich kaputt aus. Vielleicht noch n Spiel mit postapokalyptischem Szenario ?

Und ich dachte schon Crysis 2 wäre an Bloom nicht zu übertreffen gewesen :O
Bloom? Blur...? Oder ich verstehe es nicht. :D

Ich musste bei dem Ding ganz links auch an eine Art Tempel denken... asiatisch.
Überall auf dem Bild verteilt diese dunklen Säulen...

Im Hintergrund rechts das graue... das sieht mir nicht wie ein Berg aus. Läuft zu spitz zu nach oben hin, würde ich sagen.

Das Grüne... Tiberium würde ich nicht sagen, sieht für mich eher nach Gras aus.
Ich bleibe bei einer alten Tempelanlage.

Wenn es wirklich Sci-Fi ist... dann sehe ich in der Mitte (bzw mittig rechts) auf dem Boden sogar ein Raumschiff. :-B

diese vertikalen Striche in der Mitte haben irgendwie was von Schornsteinen und ich glaube im Hintergrund sind Wolken

Und irgendwie möchte man Leuten doch wo hintreten, die solchen Bilder veröffentlichen wo man so rein garnichts erkennen kann und eigentlich nur so einen Hype auslösen sollen weil sich halt jeder das Bild sieht sich frägt was das sein könnte

Hab das ganze mal etwas nachgeschärft. Man erkennt zwar noch kein klares Bild aber es schient so als wäre es ein Stadt: http://img839.imageshack.us/img839/4119/gamesfi.jpg

Ich erkenne Berge im Hintergrund und dunkle Wolken. Das "Bild" allgemein sieht sehr düster aus. Das Gebäude links im Bild sieht kaputt aus (es scheint oben am Dach etwas zu fehlen). Wie schon genannt wurde könnten die vertikalen Striche Schornsteine oder ähnliches sein. Alles in allem sehr düster. Mich errinert das Bild an Fallout oder Rage. Es kann aber auch ein Mittelalterliches Bild sein. Wer weiß. Aber ein fröhliches Game kann man nicht erwarten :D

für mich sieht das sehr stark nach isengart aus mit dem schwarzen turm in der mitte...

wie man sehen kann wird vorne links eine art turm sein... im hintergrund steht eine Kuppel die einem Ionenwerfer aus Star Wars abgeleitet wurde. Im rechten Bereich sieht man einige Türme die Wachtürme sind mit Scheinwerfern. Am mittleren Turm kann man unten den Anfang und Ende einer Mauer sehen, in der Mitte der Mauer ein Tor... Das kleine Gelände beinhaltet ein Gebäude in der Mitte, es wird eine militärische, oder eine gefängnissanlage sein. Das Setting ist düster... dennoch ist neben dem Weg, der an der Mauer bis hinten zum Ionenwerfer geht grün zu erkennen.. also eine Fuktionierende FLora der Erdlichen angeglichen...
Fin.

Also nee, jungs! Bei aller liebe, aber das ist nicht teasen, das ist verarschen!
oder soll dass das neue CoD-Feature sein? Besoffen und verkatert durch den Krieg?
Oder spielt man einen Flower-Power-GI auf Speed? Make Kölsch not war?
Nee, nee, du!
Operation: Teasing failed!

Also ich sehe das schwarz Kampfkanickel die sich mit Granaten und Plasmawaffen jagen. Und die Giraffen sind ja wohl unverkennbar. Es wird also ein tierischer Shooter in Schwarz/Grün Optik mit dem Namen "Infrakill Bunnyshot".

Also nee, jungs! Bei aller liebe, aber das ist nicht teasen, das ist verarschen!
oder soll dass das neue CoD-Feature sein? Besoffen und verkatert durch den Krieg?
Nee, nee, du!

naja ne, das ist halt nicht so ein Teaser wie zu, z.B. Tron Legacy sondern soll eher die Leute anhypen

Nee, nee, du!
Nein, Operation Teasing - Success.
to tease heißt zwar "anmachen, aufgeilen" - allerdings ist das nur die eine Bedeutung. Die andere ist auch "ärgern, necken, hänseln". Und das ist doch genau das was die mit dem Bild erreichen wollen: zum einen Interesse wecken, zum anderen die Spieler etwas ärgern und sich damit mehr ins Gespräch bringen. Hat bei dir ja bestens funktioniert ^^

@Topic:
Das kann jetzt wirklich ALLES sein. Ist offensichtlich ne Landschaftsaufnahme, aber mehr kann ich da kaum rausziehen. Weder Genre noch Setting lassen sich ablesen. Da wird man auf n bissle mehr warten müssen ^^

Zurück