• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks kommt als Boxed-Version in den Handel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks kommt als Boxed-Version in den Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks kommt als Boxed-Version in den Handel
 
Alleine wenig gegen andere ausrichten... wenn man den German Techtree bis zur Maus durch hat fährst du in den meisten Schlachten alleine bis zur gegnerischen Base ohne das dich irgendwas kratzen kann.. Balancing sei dank =)
 
Alleine wenig gegen andere ausrichten... wenn man den German Techtree bis zur Maus durch hat fährst du in den meisten Schlachten alleine bis zur gegnerischen Base ohne das dich irgendwas kratzen kann.. Balancing sei dank =)
Klingt nicht danach als ob du das Spiel momentan spielst oder selber dich bis zu einer Maus vorgespielt hast :-D
 
Haben die Leute dann einen Vorteil? Also z.B. Gold oder speziellen Panzer? 20€ würde ich dafür denke ich auf den Tisch legen.
 
Denke mal das es so ist wie nach dem Ende der Beta das eben Summe X Gold und Premium Panzer gibt.
 
das spiel selbst ist top, spiele es atm auch bis zur vergasung.
allerdings bin ich mit dem preissystem alles andere als einverstanden. es ist im vergleich zu anderen MMOs extrem teuer und bietet "sehr wenig".

allerdings ist der free2play modus sehr gut und man hat auch im endgame durchaus gute chancen gegen premium spieler, was man von fast allen anderen f2p games nicht behaupten kann.

einzige wehrmutstropfen is, dass man als f2p nich mal die 3er teams gründen kann :(. es also zu nem "single player online spiel" verkommt, da man immer solo unterwegs ist.
 
Zurück