• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

I Am Alive: Survival-Shooter nicht tot, Altersfreigabe für Australien erfolgt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Survival-Shooter nicht tot, Altersfreigabe für Australien erfolgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Survival-Shooter nicht tot, Altersfreigabe für Australien erfolgt
 
Pssst... es heißt "Pendant" - heimlich korrigieren, dann meinen Kommentar löschen bitte...
 
ich weiß nicht
irgendwie ist das schon ziemlich Bizarr, man gibt kein µ Info an die Presse oder die Fans ABER hat schon mal ne Alterseinstufung für die Aussies

wobei, bei dem Titel muss ich jedesmal denken wenn der Auftaucht, dass der eigentlich schon in sich eine Überschrift bildet
 
wobei, bei dem Titel muss ich jedesmal denken wenn der Auftaucht, dass der eigentlich schon in sich eine Überschrift bildet

Hrhr ja, das denke ich auch jedes Mal.:oink:

Ich schätze mal vom Grundkonzept ist (bis auf Setting) nicht mehr viel übrig, sonst wäre man mit der Entwicklung schon weiter.
Endzeit-Setting ohne nukleare Katastrophe mit Improvisationselementen...eigentlich schade, ich war äußerst angetan von der Idee.
 
WAR ES NICHT SO DAS UBISOFT INS FILMGESCHÄFT EINSTEIGEN WOLLTE?! ... ups alles groß -.-

Vielleicht kommt das Spiel ja zusammen mit seinem großen Bruder "Den offiziellen Film" heraus ;)

Ich bin weiterhin gespannt auf den Titel!
:)
 
Vielleicht kommt das Spiel ja zusammen mit seinem großen Bruder "Den offiziellen Film" heraus ;)

Ich bin weiterhin gespannt auf den Titel!
:)

naja, also wenn die die Reinfolge machen, dann sind die Offiziel dämlich, denn wenn dann sollte man um zumindest einen Kapitalstock und Reputation aufzubauen erster mal mit einen seiner bekannten Marken anfangen
 
ganz ehrlich glaub ich, dass es wie bei alan wake abläuft. ursprungsidee war ganz geil und am ende blieb nur mist übrig
 
Zurück