• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2 mit DirectX 11-Patch 1.9 im Benchmark: Grafikkarten im Stress-Test

PCGH_Raff

NPC
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2 mit DirectX 11-Patch 1.9 im Benchmark: Grafikkarten im Stress-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2 mit DirectX 11-Patch 1.9 im Benchmark: Grafikkarten im Stress-Test
 
Und da haben wir ihn wieder, den Hardware-zum-Frühstück-verspeisenden-Shooter.

Ich bin allerdings nicht so ganz glücklich, hab zwar ne 2600k @4.7Ghz, aber nur ne 5850.^^
 
Ich bin im Moment mehr den je froh das ich mir eine GTX 570 gekauft habe. Und am Ende des jahres wird die auch erst richtig ausgereizt, wenn endlich Battlefield 3 und Skyrim kommen. Ich hatte davor nur eine GTX 260 216.
 
harwaremäßig packt das mein system auch problemlos (PowerColor Radeon HD 6950, AMD Phenom II X6 1090T Black Edition) dennoch finde ich dass die grafik-verbesserung seid 1.9 mit dx11 und High Res textures bei etwa 20% liegt, der Hardwarehunger aber bei etwa 250%
 
Leider sind ja nicht alle sondern nur einige Texturen (laut EA Downloadseite) verbessert worden. Das ganze Teil zum downloaden hat sich für mich absolut nicht gelohnt. Die Texturqualität an sich ist minimal verbessert worden, optimiert wurde gar nichts. Einfach nur halbherzig zusammengeschustert aber von Geschenken für die Community reden. Crytek hätte lieber die Macher der Cinematic Mod da ranlassen sollen als so etwas abzuliefern - ganz klar :hop:
 
@pcgames.. heute allene ganze sieben!! mal newsspam für dieses spiel, könnts das nich auf eine immer wieder update meldung pro tag begrenzen?
is ja furchtbar
 
Einfach Dep of Field ausschalten und ihr bekommt einen enormen Performance Schub. DOF ist eh unnötig und nicht immer nützlich oder schön ! Zu Not noch Antialiasing ausschalten und schon habt ihr einen gut aussehenden Spiel mit gutem Performance !
 
In vielen stellen wurde auch Tesselation verwendet wie z.b auf wenden. ich finde sowas unnötig da man auch mit parallax occlusion rangehen kann. Stalker und Crysis 1 haben es sehr gut vorgemacht !
 
Zurück