• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verrückter Internet-Feiertag: "AM CAPS LOCK DAY WIRD GROSS GESCHRIEBEN"

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Verrückter Internet-Feiertag: "AM CAPS LOCK DAY WIRD GROSS GESCHRIEBEN" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verrückter Internet-Feiertag: "AM CAPS LOCK DAY WIRD GROSS GESCHRIEBEN"
 
Es ist eine Falle.
Jeder der es wagt in seinen Beiträge nur Groß zu schreiben wird sofort gesperrt.
Das wurde mal wieder geschickt eingefädelt. :oink:
 
Ich kann die Newsmeldung nicht ernst nehmen bei sovielen Kleinbuchstaben.

Edit: Ach, was für ein Ärger. Die Forensoftware wandelt alles wieder in klein um. :(
 
D a s k a n n m a n b e s t i m m t u m g e h e n :d

edit: Doch nicht, Mißt :)

D
A
S

K
A
N
N

M
A
N

B
E
S
T
I
M
M
T

U
M
G
E
H
E
N

:-D

edit: YEHAAA :)
 
Etwas, das mir beim Eingeben von Passwörtern schon mehrmals auf den Geist gegangen ist werde ich ganz bestimmt nicht feiern.
 
hmm, da kann ich ja gar nicht mitmachen, denn dankbarer Weise kann man bei OSX Caps-Lock ausschalten =)
 
<blockquote>ENISRA, DASS KANN MAN BEI WINDOWS ÜBER DIE REGISTRY ABER AUCH! ;)</blockquote>
 
EINE LUSTIGE IDEE: VIELLEICHT FÜHRT SIE MANCHEM DANN DOCH MAL VOR AUGEN; DASS ES SO ETWAS WIE GROSS_ UND KLEINSCHREIBUNG AUCH IM INTERNET GIBT: ;_)
 
DEUTSCHLAND VS ITALIEN!
MEIN TIPP: §:"

RECHTSCHREIBUNG IM INTERNET??? DAS IST FÜR VIELE UNDENKBAR :-D
WER WEI? VIELLEICHT GIBT ES BALD DEN: SPACELESSDAY

WOEINFACHMALALLESOHNELEERZEICHENGESCHRIEBENWIRD!
DAS!WÄRGEIL ;)
 
So wie jemand schreibt und spricht, so denkt er auch. Da möchte ich nicht wissen, was da bei manchen los ist :B :S
 
aus diversen chaträumen kenne ich nur kleinschreibung alles andere wird als persönlicher angriff genommen genau wie punkt und komma ps: WHO CARES OF FRIDAYS^^
 
Zurück