• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve Online: Entwickler von CCP entschuldigen sich bei der Community

Loofi

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eve Online: Entwickler von CCP entschuldigen sich bei der Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eve Online: Entwickler von CCP entschuldigen sich bei der Community
 
Die Preise sind wirklich hoch aber die Idee ist ganz gut, immerhin kann man sich die Spielzeit durch Ingamewährung kaufen und so gratis spielen, theoretisch wenn man genügend Zeit hat.

Vor allem die Galente Megathron als Modell hats mir angetan.
 
*hust* Naja, wenn man für den Preis einer Hose einen oder zwei Carrier bekommt, dann kann man sehr wohl behaupten, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist.

Das Monocle setzt dem ganzen die Krone auf: kostet in etwa 50€

Das alles verliert man natürlich, sollte man gepoddet werden.
 
Nunja, natürlich war ich etwas von der Preispolitik enttäuscht, hab mich aber gleichzeitig nich weiter drüber aufgeregt weil es halt nur sinnloser Nippes is.
Allerdings war die Begründung aus einem devblog vorher, Leute würden ja in Boutiquen usw auch 1000 Euro/Dollar/whatever für ne schnöde Jeans ausgeben, schon ziemlich bescheuert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind wirklich hoch aber die Idee ist ganz gut, immerhin kann man sich die Spielzeit durch Ingamewährung kaufen und so gratis spielen, theoretisch wenn man genügend Zeit hat.

Vor allem die Galente Megathron als Modell hats mir angetan.

Würd mich ma interessieren wie lange das dauert, gerade so als Gelegenheitszocker (also 4h am Tag ;) ).
Sollte sich einer finden der so weit ist, würde ich mich bereit stellen zur Sozialität beizutragen. Man spendiert mir den Acc, und wen ichs mir +1 leisten kann, spendier ichs wieder einem und so weiter und so weiter :-D.
 
es geht ja auch nicht nur um die völlig überzogenen preise...das juckt die wenigsten, und selbst wenn die nen pixel t-shirt für 100 euro verkaufen. wer s will der kauft es...der hauptgrund ist doch die befürchtete "gold ammo". und das bringt die leute auf.es gab nen internen ccp newsletter ,der iwie ganz o in teilen an die öffentlichkeit gekommen ist, wo solche andeutungen wie t2 bpo s usw gemacht wurden. der newsletter war aber eben nur firmenintern u aus dem zusammenhang gerissen .

zitat :" Allerdings, nur um eines klarzustellen und um euch ein besseres Verständnis dafür zu geben, was Fearless ist: Es gibt keine Pläne, noch gab es je welche, „Goldmunition“ für Aurum zu verkaufen. In Fearless haben die Leute einen Auffassungspunkt vertreten, welcher nicht einmal unbedingt ihre eigene Meinung wiedergeben muss. Sie diskutieren eine bestimmte Angelegenheit. Das ist ein Beispiel dafür, dass eine Information ohne Kontext keine wirkliche Information ist. "

und diese information war der newsletter.

die leute haben halt die befürchtungen ,dass man irgendwann spielebeeinflussende items im shop findet ,eben die "gold ammo" ,die sinnbildlich für diese items steht...(sei es t2 bpo ,oder ein +10% imp , was auch immer)...
 
Zurück