• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Patch 1.9 mit DirectX 11-Download steht noch aus - Crysis-Webseite völlig überlastet

CODMWFan

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Crysis 2: Patch 1.9 mit DirectX 11-Download steht noch aus - Crysis-Webseite völlig überlastet

Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Patch 1.9 mit DirectX 11-Download steht noch aus - Crysis-Webseite völlig überlastet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Patch 1.9 mit DirectX 11-Download steht noch aus - Crysis-Webseite völlig überlastet

Man mir juckt es in den fingern macht hinne ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wird aus einem langweiligen Spiel ein schönes langweiliges Spiel :)
 
haste halt pech

Jetzt wird aus einem langweiligen Spiel ein schönes langweiliges Spiel :)

Dann spiel halt Minecraft..

Wenn man das so sieht is die Story bissel komisch dafür hat es wenigstens eine bessere als die meisten anderen, sowie die Audioquali. und Grafik sind Top.
Ansonsten Duke ..langweilig.. Fear 2-3 ...langweilig... DOoM LAAANNGGWEILIG... COD MEGALANGWEILIG
CS langweilig..Far Cry 1-2 langweilig..

Es ist alles das selbe und wenn es dir nicht gefällt dann haste pech nur weil du meinst das es langweilig wird und du es 15 mal postest zu jeder Bews wird es für dich nicht besser gemacht.
Habe so gut wie alle Shooter gespielt und fand nur selten eins so langweilig das ich es ausgemacht habe und deinstalliert.
Nen Soduko ist gegen einen Shooter auch LAAAANNGWEILG
 
Am Ende kommt der Patch gar nicht raus und die Meldung stellt sich als Ente heraus. :B
 
Dann spiel halt Minecraft..

Wenn man das so sieht is die Story bissel komisch dafür hat es wenigstens eine bessere als die meisten anderen, sowie die Audioquali. und Grafik sind Top.
Ansonsten Duke ..langweilig.. Fear 2-3 ...langweilig... DOoM LAAANNGGWEILIG... COD MEGALANGWEILIG
CS langweilig..Far Cry 1-2 langweilig..

Es ist alles das selbe und wenn es dir nicht gefällt dann haste pech nur weil du meinst das es langweilig wird und du es 15 mal postest zu jeder Bews wird es für dich nicht besser gemacht.
Habe so gut wie alle Shooter gespielt und fand nur selten eins so langweilig das ich es ausgemacht habe und deinstalliert.
Nen Soduko ist gegen einen Shooter auch LAAAANNGWEILG

Ich hab meine Meinung zu dem Spiel bisher in keinem Internetportal verkündet ;^) Ich hab das Spiel hier leider liegen und konnt mich bisher einfach nicht dazu zwingen es durchzuspielen. Auch wenn alle gegen den Duke wettern, ich hatte mit ihm 100 x mehr spaß als mit dem öden Crysis 2. Und es geht nicht nur mir so. Alle Zocker im Bekanntenkreis berichten einheitlich das dieses Spiel ne Schlaftablette ist.
 
Der Duke war witzig keine Frage aber es war echt öde zu sehen wie man Spieler über 12 jahre warten lassen kann... Dann sowas. Das Spiel spielte sich wie ein Puzzel. Nix richtig fertig---> AUCH KEINE Story ^^
Aber die Sprüche machen einiges gut.
Die Frage ist doch was erwartet jeder von einem Spiel bzw einem Shooter?
Was waren deine erwartungen an Crysis 2? Und vorallem warum weißt du das es schlecht ist wenn du es nicht gespielt hast?
Mein bester kumpel sagt auch (obwohl er es nie gespielt hat ) das Left 4 Dead sowie Portal schlechte spiele sind.
 
Der Duke war witzig keine Frage aber es war echt öde zu sehen wie man Spieler über 12 jahre warten lassen kann... Dann sowas. Das Spiel spielte sich wie ein Puzzel. Nix richtig fertig---> AUCH KEINE Story ^^
Aber die Sprüche machen einiges gut.
Die Frage ist doch was erwartet jeder von einem Spiel bzw einem Shooter?
Was waren deine erwartungen an Crysis 2? Und vorallem warum weißt du das es schlecht ist wenn du es nicht gespielt hast?
Mein bester kumpel sagt auch (obwohl er es nie gespielt hat ) das Left 4 Dead sowie Portal schlechte spiele sind.
Ich habe es gespielt, allerdings nicht durchgespielt. Vielleicht werde ich es mir mit diesem Patch ja antun :) Und erwartet habe ich von Crysis 2 ein besseres Crysis 1 was es allerdings definitiv nicht geworden ist!
 
Habe ich das richtig verstanden, dass die neuen Texturen nicht im Patch enthalten sind, sondern separat herunter geladen werden müssen.
 
Japp hast du. Mittlerweile ist mycrysis.com nicht mehr erreichbar. Also entweder die bereiten grad den Patch zum Download vor, oder haben ihn gerade freigegeben. xD
 
Mycrysis.de Hahahahah darf nur zwischen 23-6 Uhr besucht werden wegen Jugendschutzgründen.... SAG mal gehts noch!!!
 
Crysis 2: Patch 1.9 mit DirectX 11-Download steht noch aus - Crysis-Webseite völlig überlastet

ok da steht das sie in 30 min. wieder am start sind
 
Haben will =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mehr oder weniger problemlos die Seite aufrufen. Dauert nur ein bisschen länger und ist insgesamt recht lahm, funktioniert aber alles.
 
also ich komm auch auf die seite aber wo lad ich es runter???
 
sry nimm alles zurück, der Kommentar spinnt wieder, als ich zu erst auf die geupdatete News bin gab es noch keine Kommtare; wurden wohl erst später hinzugefügt. Daher bin ich ausgegagne die würde alle von anch dem update stammen
 
Zuletzt bearbeitet:
sry nimm alles zurück, der Kommentar spinnt wieder, als ich zu erst auf die geupdatete News bin gab es noch keine Kommtare; wurden wohl erst später hinzugefügt. Daher bin ich ausgegagne die würde alle von anch dem update stammen

die kommentare werden nur in der frontansicht nicht immer aktuel angezeigt.
wenn du auf "alle kommentare anzeigen" klickst siehst du auch die aktuellen
 
Zurück