• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Maus, Headset, Pads - Steelseries stellt passendes Gamer-Equipment vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Maus, Headset, Pads - Steelseries stellt passendes Gamer-Equipment vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Maus, Headset, Pads - Steelseries stellt passendes Gamer-Equipment vor
 
Schonmal Geld mit der Marke Diablo 3 machen bevor das Game draussen is. :-D

Das Headset is wirklich sehr nice imo,das Mousepad hab ich nur ohne das Diablo 3 Bild und die Maus,naja,die sieht jetzt nich so knorke aus.

Trotzdem,VIEL zu teuer.Wer gibt denn bitte 120 Tacken für nen Headset aus? o_O
 
Trotzdem,VIEL zu teuer.Wer gibt denn bitte 120 Tacken für nen Headset aus? o_O

Naja, das tun viele, obs Sinn hat ist wieder was anderes.
Gibt auch leute die sich zu release der hd6970 zwei davon gekauft haben :pacman:

Ich denke jetzt nicht, dass das Headset ne neue technologie ist oder sonst was.
Durchnschnitts headset mit marke diablo..fertig

Roccat Kave ftw :-D
 
Werden sich schon paar Fanboys kaufen.
Bin zwar auch ein Diablo Fanboy, aber wie Sisius schon meinte, das is viel zu viel Geld für Zeugs was man eh schon hat, aber so nebenbei, das Mauspad is Top, hab ich auch ohne Bild ^^
 
Zurück