• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LulzSec: Letzter Angriff auf Battlefield Heroes - Hacker-Gruppe geht in Anonymous auf

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu LulzSec: Letzter Angriff auf Battlefield Heroes - Hacker-Gruppe geht in Anonymous auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LulzSec: Letzter Angriff auf Battlefield Heroes - Hacker-Gruppe geht in Anonymous auf
 
Dann eben unter anderem Namen und anderem Deckmantel.

Des Ganze ist schon ein wenig angsteinflößend. ^^"
 
jawoll. endlich hackt ma einer dieses kack spiel. des iss so verbugt, LulzSec hat sich warscheinlich gedacht: "war hier schon einer?"
 
Ich hab irgendwie schon Angst um meinen Battlefield 3 Account. ^^"
 
Hehe, die Meldung "Hacker veröffentlichen Namen und Adressen von LulzSec Mitgliedern" war heute mein persönliches Highlight. xD
 
Ein Kumpel von mir musste schon gestern alle seine PWs ändern. Ich bin zum Glück nicht auf dieser Liste zu finden. Die Passwörter liegen als simpler MD5 Hash vor und lassen sich in kurzer Zeit entschlüsseln, was wirklich ein Armutszeugnis für die Sicherheitspolitik von EA ist (andererseits scheinen die aktuellen Daten gut gesichert zu sein, da diese ja nicht publik sind).

Ich rate jedem der bei BF Heroes eine Nickname/PW Kombination verwendet die er auch für alle anderen Dienste nutzt, seine PWs zu ändern.
 
zuerst muss ich mein EA-passwirt wegen BIOWARE ändern jetzt wegen BF Heroes.... wenn jetzt noch NFS oder BFBC2 kommt....
 
Bisher habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, wie sicher meine Daten im Netz sind. Das hat sich Gott sei Dank geändert, auch wenn die gewählten Ziele der Crew sich mir nicht erschließen.

...bye bye Lulzsec!
 
Zurück