• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team Fortress 2: Nach Free2Play-Umstellung aktuell meistgespielter Steam-Titel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Nach Free2Play-Umstellung aktuell meistgespielter Steam-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Nach Free2Play-Umstellung aktuell meistgespielter Steam-Titel
 
Gibts es eigentlich irgendwo eine Alltime Hitliste?
Gestren Abend waren es kurzzeitig sogar über 100tsd Spieler.
Bin mal gespannt wo sich das ganze nach der ersten Euphorie einpendelt.
 
so ein kack. TF2 wird zu BFH. unn das iss auch not so good
 
Ja und es ist nervig wie sau.
So viele Flamekiddys, auf den guten Servern nur haufen Neuzugänge die gar keine richtige Ahnung haben wie man eigentlich damit spielt.
Wenn man was sagt wird man gleich aufs übelste beleidigt.
Also erst hielt ich es ja für eine gute Idee den Titel gratis anzubieten, aber jetz....bitte machts wieder entgeldlich!
 
Ich finds auch schade, das es "Free to Play" geworden ist. Da hilft dann nur noch ein passwortgeschützter Server.
 
Zurück