• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS3-Preissenkung: PlayStation 3 soll ab der Gamescom 2011billiger werden

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3-Preissenkung: PlayStation 3 soll ab der Gamescom 2011billiger werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3-Preissenkung: PlayStation 3 soll ab der Gamescom 2011billiger werden
 
Jetzt kommt der sellout. ^^

Nochma richtig Asche machen bevor 2014 oder so die PS4 kommt und die gibts dann wieder für NUR 700 euro oder so. :P

So denk ich mir das jedenfalls.
 
Die PS4 wird maximal 400€ kosten, denke ich. Sony hat schon mehrfach gesagt, das sie keine so teuere und trotzdem heftig subventionierte Konsole mehr auf den Markt werfen werden.
 
Entwicklung eines neus Speichermediums können sie sich sparen, da Blu-ray ja beibehalten wird. Die Konsole wird in der Hinsicht also schon mal billiger.
 
WOW! O.k. ich finde eine Preissenkung Super, BOMBE! ... :-D

Meiner Meinung nach würde sich der Varkauf der Playstation 3 steigern.
In meinem Umkreis haben sich viele Freunde und Bekannte eine XBox zu gelegt weil sie billiger ist und nicht weil die XBox eine bessere Grafikkarte besitzt.
Nein! Der Preis war Schuld für den unüberlegten Ffehlkauf einer XBox ... Muhaha :-D O.k scherz ich besitze zwar eine PS3 aber ich liebe alle Konsolen, obwohl es immer einen Favoriten gibt. :-D

An alle unterstützt Sony! Das sind ganz tolle Menschen, die haben tolle Arbeit geleistet! :-D Und mich haben Sie Glücklich gemacht. Allein God of War und Heavy Rain sind KNÜLLER spiele und die gibt es nur auf der PS3... *schleim..........spur*
 
Das sind doch tolle Neuigkeiten :) Dann wärs ja zum überlegen, dass ich mir mal ne PS3 zulegen.
 
Jetzt kommt der sellout. ^^

Nochma richtig Asche machen bevor 2014 oder so die PS4 kommt und die gibts dann wieder für NUR 700 euro oder so. :P

So denk ich mir das jedenfalls.

Ich habe einen Bericht gelesen. Sony sagt: Sie lassen sich mindestens 10 Jahre Zeit, bevor die PS4 auf den Markt erscheint. Sie arbeiten bereits dran, aber die Glücklichen PS3-Besitzer sollen sich erst einmal mit der PS3 beschäftigen und die Zeit mit der Konsole genießen!!! Großes Lob an Sony! :-D

Ich kann nämlich diese schnelle Entwicklung der neuen Konsolen, PCs und MACs nicht ab haben. Man fängt an zu sparen und endlich hat man das Geld zusammen dann holt man sich ein Model freut sich riesig und plötzlich, nur ein paar Monate später kommt die Überraschung, es kommt wieder ein neues Model heraus und es besitz so tolle neue Funktionen und eine bessere Grafikkarte etc.. Und was passiert ... MAN ÄRGERT SICH! .... *BÄÄÄÄÄHHHHH* ;)
 
Zurück