• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kann die Grafik der Frostbite Engine 2 auch mit der Realität mithalten?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kann die Grafik der Frostbite Engine 2 auch mit der Realität mithalten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kann die Grafik der Frostbite Engine 2 auch mit der Realität mithalten?
 
Was meint ihr? Kommt die Optik der Frostbite Engine 2 an die Qualität von echten Aufnahmen ran?

Da die Qualität der echten Aufnahmen mies ist geht's in etwa. Aber gegen HR Bilder aus dem echten Leben kann kein Spiel anstinken.
 
Alle vergleiche sind bis auf bild 2 unnötig da die uniformen der soldaten sich sehr unterscheiden außerdem ist so ein vergleich noch viel zu früh! Aber ich denke sie können Crysis endlich vom Grafiktron stoßen
 
müsst ihr in jedem artikel Call of duty erwähnen...?
 
Ohh nein ... ich dachte schon die Bilder unten seien das Game !!
 
ein artikel wie der mußte ja kommen
aber auf die frage zu antworten: nein - ist noch ein stück von der realität weg (was aber völlig ok ist in meinen augen)
 
Nein kommt es nicht!
Trotzdem ist es völlg in Ordnung das sie es nicht tut!
In meinen Augen sieht die Frostbite 2 Engine auch viel besser aus als die Cryengine 2 oder 3.

Lasst den ewigen Vergleich zwischen CoD und BF. Die Redaktion kommt langsam schlimmer rüber als so mancher Kommentar aus dem Forum.
 
kanns teilweise auch nicht mehr sehen warum wirklich in jedem artikel irgendwas von nem CoD drin stehen muss.
bzw. von BF3.

ich werd mir BF3 mit großer warscheinlichkeit holen, aber wenn ich BF3 anklick, dann hab ich keine lust
diesese ständige "CoD - besser als - so gut wie - werbetrommel - offensive gegen ea - " zu sehen...
 
Die heutige 3D Grafik mit der Realität zu verglichen ist lächerlich. Ja in 3D Grafiken gibt es vlt. mehr Effekte oder mehr Boom, aber niemals eine Bessere Grafikqualität. Die Texturen der Realität ist nicht zu überbieten, genau so wie die Physik, chemische Zusammensetzungen und die Partikeln. nimmer wurde man in der Realität eine Textur Fehler sehen oder mangelnde Physik. Du wirst niemals einen Fehler in der Zusammensetzung der Schöpfung wiedererkennen außer das die Schöpfung an Mangel durch Zellen oder der Gene eine Missbildung hat. Man wird auch niemals aufgrund eines Physik Fehlers sehen wie der Mensch hoch und runter geschmissen wird. außer das seine nerven und sehne verrückt spielen in dem sie Krank, unausgereift oder geschädigt sind ! Das Weltliche ist also Perfekt ! Auch im Detail würde die 3D Grafik niemals eine wirkliche Chance gegen die Realität haben. Nur lediglich bei den Effekten, Farben und der Boom Erlebnisse kann es höchstens mithalten.
 
Die heutige 3D Grafik mit der Realität zu verglichen ist lächerlich. Ja in 3D Grafiken gibt es vlt. mehr Effekte oder mehr Boom, aber niemals eine Bessere Grafikqualität. Die Texturen der Realität ist nicht zu überbieten, genau so wie die Physik, chemische Zusammensetzungen und die Partikeln. nimmer wurde man in der Realität eine Textur Fehler sehen oder mangelnde Physik. Du wirst niemals einen Fehler in der Zusammensetzung der Schöpfung wiedererkennen außer das die Schöpfung an Mangel durch Zellen oder der Gene eine Missbildung hat. Man wird auch niemals aufgrund eines Physik Fehlers sehen wie der Mensch hoch und runter geschmissen wird. außer das seine nerven und sehne verrückt spielen in dem sie Krank, unausgereift oder geschädigt sind ! Das Weltliche ist also Perfekt ! Auch im Detail würde die 3D Grafik niemals eine wirkliche Chance gegen die Realität haben. Nur lediglich bei den Effekten, Farben und der Boom Erlebnisse kann es höchstens mithalten.
Wir sehen es nur als perfekt, weil wir nichts besseres kennen. Wer sagt denn, dass unsere Natur nicht schöner werden kann? Oder dass Bäume schärfer werden können :B
 
Wenn es so "gut" wie die Realität aussehen würde, wäre es langweilig.
Ein Spiel sollte meiner Meinung nach vor allem Ästhetisch gut aussehen. Die Realität tut das leider oft nicht ;)
 
2050 wäre ein guter Zeitpunkt das Thema zu erwähnen. Wohl möglich wird das Jahr ab 2025 für den Gamer erst wirklich interessant werden ! Heute gibt es noch viel zu viele Mängeln, viel zu viele Fehlern, Bugs u.s.w. Keine realitätsnahe Zerstörungssystem wobei auch extreme kleine Partikel Details angebrochen werden wie kleine Sandkörner. Viel zu viele Polygonen. Zu viel linearische platte Polygonen oder Einheiten. keine wirklich extrem Detail getreue 3D Formen. Kaum Chemische Zusammensetzungen. Mein Rat: Versucht es mit 3D Nano Polygonen, indem Atom kleine Strukturen in Frage kommen. Aber dafür ist die Technik noch zu wenig ausgereift !
 
Wir sehen es nur als perfekt, weil wir nichts besseres kennen. Wer sagt denn, dass unsere Natur nicht schöner werden kann? Oder dass Bäume schärfer werden können :B
Wie scharf willst es noch haben ? geh reis ein Blatt und schau es dir genau an ! nimm eine Lupe oder einen Microskop und beobachte das kleine Stück Blatt ! das kann keine 3d Grafik !
 
Wie scharf willst es noch haben ? geh reis ein Blatt und schau es dir genau an ! nimm eine Lupe oder einen Microskop und beobachte das kleine Stück Blatt ! das kann keine 3d Grafik !
Naja, wie gesagt, wir kennen es nicht besser. Natürlich kann eine Grafik nicht ins Blatt, sie kann aber das innere des Blattes darstellen :O
 
Naja, wie gesagt, wir kennen es nicht besser. Natürlich kann eine Grafik nicht ins Blatt, sie kann aber das innere des Blattes darstellen :O
Wie genau soll etwas das aus unendlich kleinen Teilchen besteht aus noch kleineren Teilchen bestehen?^^
 
Wie genau soll etwas das aus unendlich kleinen Teilchen besteht aus noch kleineren Teilchen bestehen?^^
Wer weiß?^^ Ich hab ja schon gesagt: Nur weil wir es nicht kennen, kann es trotzdem da sein. Wir haben vielleicht noch nicht die Technik, das du erforschen.
 
Zurück