• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Forever: Die Werbetrommel für den kultigen Macho dreht sich wieder, neues Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Die Werbetrommel für den kultigen Macho dreht sich wieder, neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Die Werbetrommel für den kultigen Macho dreht sich wieder, neues Video
 
LOOOOOOOOL,Tay Zonday (Chocolate rain),Donald Faison (scrubs obviously) und zwei von der "The Guild" Crew auch am Start.Ach,Jessica Chobot auch. ^^

Aber jetzt BITTE Gearbox,wir PCler brauchen dringend nen Patch der die lags zunichte macht im MP. >.<
 
hahahah wie Donald Faison im Video abgeht dieser main is einfach Imba
 
CHRIS TURK AKA DONALD FAISON SCRUBS GAILOOOO
jetz ehrlich mag scrubs, aber warum geben sie geld dafür werbung zu machen anstatt sich mal um die laggs etc. zu kümmern was viele meinen :)
 
LOOOOOOOOSSSSSSEEEEEERRRRRRRR !!!!!!

Warumm ???

Weil ich ein Gewinner binn lol !!!!!!!!
 
Oh je, wenn ich so ne Ego-Shooter Multiplayer-Session mit Gamepad spielen müsste, würde ich vermutlich nach 15 Minuten irgendwas aus dem Fenster werfen. Ich finde es ja schon sehr beeinträchtigend Spiele wie GTA IV - die ja quasi für's Gamepad ausgelegt sind - mit nem Gamepad zu spielen.
 
Zurück