• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games at Google: Google will Spielemarkt erobern, Produktmanager gesucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Games at Google: Google will Spielemarkt erobern, Produktmanager gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games at Google: Google will Spielemarkt erobern, Produktmanager gesucht
 
Ist eigentlich völlig egal, welche art von Spielen Google anbieten will. Die einzige Zahlungsmethode wird Kreditkarte sein, was den Shop für mich schon im Vorfeld indiskutabel macht. :P
 
Mir graut es jetzt schon vor der Zeit, wo man bei Games nicht mehr an Google vorbeikommt. Doch bis dahin, werde ich das sicher nicht nutzen.
 
Activision darf sich freuen, wenn Google einsteigt übertrumpft Google deren Image.
 
wie immer: konkurrenz belebt das geschäft, also auf google, und bitte keine social games und free 2 play kagge. alles andere darfs von mir aus sein :)
 
Solange ich weiterhin nur mit meiner Seele zahle und nicht mit Geld ist doch alles in Ordnung. :B
 
Zurück