• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team Fortress 2: Multiplayer-Shooter jetzt kostenlos spielen, Counter-Strike verdrängt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Multiplayer-Shooter jetzt kostenlos spielen, Counter-Strike verdrängt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Multiplayer-Shooter jetzt kostenlos spielen, Counter-Strike verdrängt
 
Ich vermute, dass jetzt beinahe jeder Steam-User da mal für lau reinschnuppern wird und wenn es dann alle mal ausprobiert haben wird ein Teil wohl aktiv weiterspielen, die aktive Spielerzahl insgesamt wieder zurückgehen - dass CS jetzt "verdrängt" wurde, weil ein paar zehntausend ein oder zwei Runden spielen und das Spiel danach nie wieder anfassen ist so wohl nicht ganz zutreffend...
 
Valve hat's eben einfach drauf. ^^

Ich hab Anfang der Woche mal reingeschnuppert, von wegen "kostenlose Woche". Hat mir relativ gut gefallen. Heute seh ich das Video vom Medic, welches übrigens zum Schreien war. ^^
Und da seh ich am Ende tatsächlich, "now for free . . . FOR EVER!" und war echt überrascht. xD
Das erste Mal seit langem das man hier echt richtig überrascht wird. ^^

Ich find's jedenfalls klasse. :-D
 
"vom Entwickler Valve (Half-Life 3)" aha! jetzt habt ihr euch verraten! ihr habt half-life 3 doch schon gesehen!^^
 
muss zugeben TF2 ist an mir total vorbeigegangen, obwohl ich valve liebe.
und wegen der aktion hab ich gestern mal reingeschnuppert und hatte
schon lange nich so viel spaß in nem Multiplayer :-D

mal paar wochen spielen. vielleicht wirds ja nach q3 und cs1.6 das nächste spiel wo ich aktiv zocken
könnte... wer weiß :)

macht spaß, schaut toll aus und gut durchdachte klassen
(obwohl ich diesen unsichtbaren char hasssssssssssssse :B:B:B:B:B:B:B
 
Zurück