• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Ubisoft arbeitet an neuem Taktik-Shooter, moralische Entscheidungen möglich

Wann macht Ubisoft eigentlich mal was neues? :S Ich hör immer nur neues AC, neues PoP (kommt bestimmt), Tomb Raider und jetzt Rainbow Six...

Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, sieht das schon wieder sehr nach einem Arcade Schwachsinn àla Rainbow Six Vegas aus. Sehr schade aber ich habe von Ubisoft auch nichts anderes erwartet.

Hm ich habe Rainbow Six Vegas 1&2 geliebt und fand sie vom taktischen Anspruch her doch schon recht hoch, für die älteren Teile bin ich wohl zu jung um sie noch gespielt zu haben...
Und solange Ubisoft an dem Konzept festhält und nicht so einen Müll wie mit GR:FS baut hoffe ich auf einen guten Taktikshooter :)

Oh jeah da freu ich mich aber^^ Ich spiele immernoch ab und zu mal terroristenjagt online^^ Ich hoffe nur das man sich wieder entscheiden kann ob man einen man oder eine frau spielt und wieder ausrüstung aussuchen kann usw das wäre super.. Rainbow Six Vegas 2 war und ist immernoch ein tolles game in meinen augen ich freue mich auf einen neuen teil^^

ich stimme Corsa und Jill zu. Vegas 1 und 2 sind der Dauerbrenner mit meinem Kumpel im lokalen Coop - wir haben mit Abstand kein Spiel länger gespielt. Sich auf den Maps mit den Terroristen zu prügeln macht immer wieder Spass - wenn nur der Gegner-Spawn nicht wäre. Das hat Splinter Cell Conviction besser gelöst, dort sind alle Feinde beim Start der Map bereits vorhanden.

Hold X to Vault!YEEEEEEHAAAA!Da können wir uns PCler ja wieder auf nen richtig dreckigen Konsolenport einstellen was?Wenn wir überhaupt nen Port kriegen.Future Soldier kommt ja auch nich mehr für den PC.

Hoffentlich wird es nicht so eine Grütze wie Rainbow Six Vegas. Das Spiel hatte ja mal rein garnichts mehr mit R6 zu tun und wenn das neue R6 keine Planungsphasen etc. mehr hat können sie es gern behalten. Wobei wir PC Spieler jwahrscheinlich sowieso nur RainbowSixOnline als F2P kriegen :-B

Zurück