• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fear 3: Video-Komplettlösung der kniffligsten Stellen mit Boss-Guides, Tipps und Tricks

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fear 3: Video-Komplettlösung der kniffligsten Stellen mit Boss-Guides, Tipps und Tricks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fear 3: Video-Komplettlösung der kniffligsten Stellen mit Boss-Guides, Tipps und Tricks
 
hallo habe Fear 3 bei steam gekauft aber kann es immer noch nicht installieren aber drausen ist es schon bei steam hat das noch einer ?
 
Fear 3 ist sicherlich neben Dungeon Siege 3 eines der schlechtesten PC-Games des Jahres.

Besonders lustig finde ich, dass sich alle Magazine bei der (Komplett-) Lösung auf die YouTube-Videos beziehen.
Den Kampf mit Power Armor Zulu Three One in Kapitel 5 zum Beispiel gewinnt man auf jedem Schwierigkeitsgrad nur durch Zufall.
Auf dem YouTube-Video ist eindeutig zu sehen (ab 00:30), dass die Power Armor im Zentrum des Raumes "hängt". Sie "läuft", kommt aber nicht von der Stelle.
Tritt der Fehler nämlich nicht auf, wird man gnadenlos gejagt.

Aber alle Magazine verkaufen ja brav diese Video-Show als ultimative Lösung.
 
Aber alle Magazine verkaufen ja brav diese Video-Show als ultimative Lösung.

Jaaaa ;=) Ich habe auch bei Youtube geschaut ob es das was gibt und genau das Video gefunden...dachte vorher es gibt ein Trick bei dem Vieh....
aber man bekommt ihn auch ohne down, mein Problem sind eher die 2, in Episoe 7....selbst mit Rocketluncher ein ding der unmöglichkeit....
 
Zurück