• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 101: Diesmal mit Fear 3 und Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 101: Diesmal mit Fear 3 und Hunted: Die Schmiede der Finsternis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 101: Diesmal mit Fear 3 und Hunted: Die Schmiede der Finsternis
 
"Darf ich das Ende von Teil 2 spoilern?"
Ich bin aufgesprungen, um den Ton auszumachen... leider zu spät. :P

Wenn ihr schon fragt, ob spoilern okay ist, dann gebt doch dem Zuhörer, der völlig unvorbereitet euren Stimmen lauscht, ein paar Sekunden mehr, um den Ton abzudrehen/vorzuspulen, bitte. :-D

Also vorsicht, Spoiler bei etwa 32:04 (geht um das Ende von FEAR2).

Ansonsten guter Podcast bisher, auch mit anderer Besatzung.
 
Da bei diesem Podcast leider nicht auf meine Fragen eingegangen worden ist, formuliere ich es mal anders und hoffe beim 102. Podcast auf Antworten:

Was wisst ihr über ein evtl. RollerCoaster Tycoon 4? Also habt ihr diesbzgl. Informationen, die aus zuverlässigen Quellen stammen und nicht nur reine Spekulation sind?
Ich habe gehört, Frontier Development arbeite "still und heimlich" an einem RCT3-Nachfolger, aber (noch) ohne Beteiligung von Atari. Was haltet ihr davon?
 
Naja, schlechtester Podcast bisher, (lag vor allem an den fehlenden Themen denke ich) allerdings hört sich zumindest der MP von FEAR jetzt interessant ist, anders als der SP, und auf Hunted werde ich trotz vieler Macken jetzt wohl auch einen Blick werfen.

Was ihr nun aber nicht wirklich erklärt habt: Warum ist beim PCGames Podcast nur ein PCG Redakteur dabei, ich dachte mir schon beim lesen der Namen "wtf?!".
 
Naja, so schlecht war der jetzt aber wirklich nicht. Nur halt etwas F.E.A.R.-lastig, wenn man jetzt nicht drüber Bescheid weißt, dann wundere ich mich :-D Toni erzählt halt gerne ausdauernd....

Und es wurde doch gesagt "Brückentag", und da ja schon letzte Woche Abgabe bei der PCG war, haben sich schätzungsweise einige frei genommen ;)
 
yeih diesmal auch wieder mit den letzten minuten im itunes :)
 
Mmh, jetzt weiß ich immer noch nicht so recht ob Hunted etwas für mich ist. Ich bin nämlich auch ein großer Fan von Enclave und habe auch gehofft, dass mit Hunted wieder so ein geiles Spiel kommt. Die letzten Videos und Trailer fand ich eigentlich ganz gut. Gibt es zu dem Spiel eigentlich eine Demo oder soll noch eine erscheinen? Und muss man das Spiel bei irgendeinem Dienst online aktivieren?

Edit: Die letzte Frage kann ich mir nun selbst beantworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu
ein Ganzer Podcast mit richtiger Zeitangabe bei iTunes =)
 
Isoterischer Podcast! Die Zeit verging wie im Flug, weiter so xD

Frage für den nächsten:
- Habt ihr das 24h Rennen verfolgt und seid ihr Motorsportfans die auch Rennspiele wie Shift, Forza etc. spielen?
- Was sagt ihr zu EAs Ankündigung der kostenlosen DLCs für Shift 2?
- Würdet ihr euch Forza/Gran Turismo für den PC wünschen?
- Haben den die Entwickler gute Gründe gegen den PC?
(Raubkopien mal ausgenommen, besonders wenn es einen guten Multiplayer oder Online Features gibt)

ps: Hab bei Vettel aus FEAR immer an Sebastian Vettel denken müssen, von dem ich aber kein Fan bin, auch wenn wiedermal gewonnen hat, einen todeslangweiligen Valencia GP...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PCGames Podcast Team.
Ich hab ma ne etwas andere Frage. Warum habt Ihr eine Bildergallerie zu Giga: http://www.pcgames.de/Giga-Brands-31181/Specials/Geil-gaga-72172/galerie/204610/ ?
 
Hallo.
Von jemandem der euch seit der ersten Folge zuhoert ohne je eine Episode ausgelassen zu haben, erstmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zum 100sten (wenn auch leicht verspaetet).
Kurze Frage: In euren sehr ausfuehrlichen Besprechungen zur E3 in den letzten 3 Folgen (hab die heutige noch nicht gehoert, kommt spaeter) kam das Gespraech nicht ein einziges mal auf Mass Effect 3!
Dabei wurden auf der Messe ziemlich viele neue Infos gegeben und Videos gezeigt. Da das Spiel in den Umfragen auf pcgames.de immer sehr weit vorne rangiert wundert es mich etwas, dass ihr so ein heisses Thema komplett vernachlaessigt habt (die Leute scheinen doch interessiert). Moegt ihr das Spiel nicht, fandet ihr die Neuigkeiten nicht interessant genug oder wieso wurde es ignoriert?
Ansonsten, immer weiter so und viel Spass und Erfolg mit den naechsten 100 Folgen, The Fob
 
Kann man jetzt noch am Gewinnspiel teilnehmen oder wie soll ich das verstehen?
 
Hallo Podcastteam,
war mal wieder ein qualitativ hochwertiger Podcast mit informativem Gelaber.
Erst mal ein paar Anmerkungen:
1. Ich finde auch, dass Duke Nukem Forever gnadenlos unterbewertet wurde. Es war zwar wesentlich schlechter, als ichs erwartet hätte, aber trotzdem noch ein gutes Spiel.
2. Der "König der Seelen"- Modus in Fear 3 erinnert sehr an den Spielmodus "Greed" in Unreal Tournament 3, der im Titan Pack drin war.

So jetzt zu meiner Frage: Was haltet ihr vom fehlenden LAN-Modus in Starcraft 2? Ist zwar schon ein älteres Thema, aber da jetzt bald Heart of the Swarm rauskommt, ist mir das wieder eingefallen. Ich interessiere mich in Starcraft nie für den Singleplayer, ich habs immer mit Freunden über Hamachi gespielt, aber da Starcraft 2 keinen LAN-Modus hatte, hab ichs mir nicht gekauft. Natürlich wird das Spiel, wenn es einen LAN-Modus hat, öfter illegal gezogen, aber keiner, der das macht würde das Spiel kaufen. Ich denke also, dass Blizzard sich dadurch nur selbst behindert.

Mfg, Racti
 
"Hier Lob einfügen"

Nein ernsthaft, war wie zu erwarten wieder ein guter informativer Podcast.

Ich hab mir Duke Nukem leider nur mittels eines Let's Plays auf Youtube ansehen können, aber ich fand trotzdem das es doch ein cooles Spiel war. Gerade wenn man den Duke schon kannte, dann hat es doppelt Spaß gemacht.
Vielleicht kann sich Gearbox ja dazu durchringen noch ein eigenes Duke Nukem Spiel zu machen...so als krönenden Abschluss. Solche Sachen wie das Level als "Mini"Duke im Fast Food Restaurant fand ich cool.


Und hier meine Frage:

Wenn man jetzt Duke Nukem sieht, gibt es eigentlich andere Klassiker die ihr gern wiedersehen würdet?
 
Wieder mal ein schöner Podcast... Inzwischen hör ich den fast lieber als Artikel zu lesen, weil die Spieleinfos so deutlich lebendiger rüberkommen.
Dann gibts noch was, was mir ein bisschen Sorgen macht. Keine Ahnung obs das Sommerloch ist oder ich zu alt werde (falls das möglich ist?), aber irgendwie gibts aktuell, wie ihr schon sagt, fast kein zockbares Spiel. Das letzte Battlefield ist schon komplett ausgenudelt, gute neue Singleplayerspiele die nicht auf einen pseudo-interaktiven Actionfilm rauslaufen fallen mir spontan auch kaum ein und auf einen weiteren austauschbaren Multiplayer Shooter, voll mit überskillten französischen Kellerkindern hab ich wenig Lust (Schade, dass Brink so in den Sand gesetzt wurde).
Inzwischen hab ich mehr Spaß mit Magicka und Borderlands als bei den modernen Topsellern mit denen man haufenweise zugemüllt wird. Auch wenn sich außer der Grafik nicht viel tut.
Gibts irgendein aktuelles Spiel das mal was neues macht, also irgendwie innovativ ist?
 
"auslosen" oder wie ich hoffe bekanntgeben...weil ich hätte keine lust so viel zu dichten, nur damit ich die selben chancen habe wie jemand, der nur sagt "ich will <gewinn>!!!"
hoffe auf aufklärung

Die Sachen werden natürlich nur unter den Teilnehmern verlost, die sich auch Mühe gegeben haben. Das war ja auch die Voraussetzung, um am Gewinnspiel teilzunehmen (auch wenn wir die Video-Idee ein wenig aufgeweicht haben). Also keine Sorge :)
 
Zurück