• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Wenige Tage vor dem DX11-Patch - Community-Umfrage zu DirectX 11-Grafikkarten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Wenige Tage vor dem DX11-Patch - Community-Umfrage zu DirectX 11-Grafikkarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Wenige Tage vor dem DX11-Patch - Community-Umfrage zu DirectX 11-Grafikkarten
 
Ich kapiers nicht. Hatte Crytek vor nicht allzulanger Zeit die Entwicklung eines DX11 Patches dementiert? Naja mir kann's ja egal sein, meine Karte kann nur DX10.
 
dementiert? es wa doch ehr so das sich alle bei der geleakten version gewundert haben warum nur dx9 drinne war weil immer gesagt wurde das crysis 2 über dx9,10 und 11 verfügt.

und ich denke sie ahben sich einiges kaputt gemacht ein unfertiges spiel, was erst nach monaten komplettiert wird, auf dem markt zu bringen.

naja wenn mercedes ein neues auto baut und dann beim händler festgestellt wird das die türen fehlen und mercedes sagt in einigen monaten liefern wir die türen zum selöber einbauen nach. wird der erfolgt dieses fahrzeugs wohl auch ausbleiben ;)
 
Dementiert hatten sie ihn nie. Sie haben lange Zeit garnichts dazu gesagt. Das war meiner Meinung nach auch das Problem. Sie hätten gerne mit der Community ein bischen mehr kommunizieren können. Sie haben immer nur darauf hingewiesen, das offizielle Ankündigungen im Crysis Forum zu finden wären, wenn es welche gibt.

Das richtig gemeine war, das die Graka Hersteller mit Crysis 2 als DX11 Titel geworben haben, und CryTec nie gesagt hat das das erst mit einem Patch nachgeliefert wird. Wie gesagt, ich habe das als so schlimm empfunden weil sie garnichts dazu gesagt haben. Das DX11 jetzt kommt, finde ich zwar gut, lässt mich aber kalt, da ich ein bischen die Lust auf das Spiel verloren habe. Kam mir ein bischen veräppelt vor, und das sitzt noch in den Knochen...
 
Hätte Crytek direkt gesagt, daß der DX11 Patch in drei Monaten erscheint, wäre es kein Problem gewesen. Ein bißchen ärgerlich vielleicht, aber zu verschmerzen. Überhaupt keine Reaktion zeigen, ist auch der falsche Weg.

So ist doch bei mir der Eindruck entstanden, daß Crytek erstmal die Reaktionen der PC-Gemeinde abwarten wollte, um dann evtl. überhaupt keinen Patch zu entwickeln.
Würde ja Kosten sparen.

Nun hat Crytek einen sehr großen Image-Schaden erlitten (zumindest bei mir), der im nachhinein vollkommen unnötig war.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf den Patch. Das Spiel selbst ist nämlich gut, nur das Image hat gelitten.
 
Zurück