• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty - Black Ops: Mod-Tools für PC stehen zum Download bereit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty - Black Ops: Mod-Tools für PC stehen zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty - Black Ops: Mod-Tools für PC stehen zum Download bereit
 
"Ursprünglich war es vom Entwickler Treyarch geplant, Mod-Tools für Call of Duty: Black Ops im Mai dieses Jahres zu veröffentlichen. Daraus wurde jedoch nichts, der Download ließ auf sich warten - bis jetzt."

Ein Schelm wer Böses denkt :-D
Schätze mal, die Beta wird abgeschlossen sein, nachdem der 3. DLC released wurde ^^
 
bin mal gespannt, ob die community diese ganzen mappackmaps nachbauen wird. wäre ja ideal.
 
Tja, aber so kann man die Leute auch verarschen. Erstmal lang und breit Mod-Tools angekündigen und die dann erst zum release von Modern Warfare 3 veröffentlichen, wo dann keiner mehr Black Ops spielt. Schöne Sache..
 
Endlich Mood-Tools!
Damit man auch mal ingame bisschen rumheulen kann!^^

mfg
 
"Ursprünglich war es vom Entwickler Treyarch geplant, Mod-Tools für Call of Duty: Black Ops im Mai dieses Jahres zu veröffentlichen. Daraus wurde jedoch nichts, der Download ließ auf sich warten - bis jetzt."

Ein Schelm wer Böses denkt :-D
Schätze mal, die Beta wird abgeschlossen sein, nachdem der 3. DLC released wurde ^^

genau das selbe hab ich mir auch gedacht..
wird so lange rausgezögert bis kein nennenswerter umsatz mehr gemacht wird mit den dlc´s (also der dritte halt)
oder die beta phase wird halt schneller zu Ende gehen wenn genug dlc´s verkauft werden.
deren politik ist eine reine zumutung und grenzt irgendwie fast an verbrechen.

jetz veröffentlichen sie tools die aber in beta sind und irgendwie aber doch nicht funktionieren?
warum veröffentlicht man sowas überhaupt stellt sich die frage

sowas unseriöses hab ich schon sehr lange nicht mehr erlebt.
 
Ihr acht einen link zu einem twitter bericht aber nicht zum download, und ihn steam finde ich diesen kack download ned.
kan mich da jez wer aufklären?!
 
Habe lange überlegt ob ich mir CoD BO bestellen soll, werde es aber wieder zurückschicken. Hätte echt Bock gehabt auf das Spiel. Aber wenn man sich von solchen geldgeilen Wi.... so verarschen lassen muss kann einem die Lust schon vergehen. Wenn doch nur keiner mehr CoD kaufen würde, so lange sich dieser Rotz verkauft macht Activision so weiter wie bisher. CoD ist seit Modern Warfare tot.
Glaube ich habe so wie so keine Lust mehr zum zocken da alle neuen Spiele scheisse sind siehe Fear 3 oder Crysis 2 alles nur noch Rotz. Die guten alten Zeiten sind vorbei
es gibt nur noch Schrottspiele. Ich empfinde einfach nur noch Hass gegeüber diesen verkackten Entwicklerstudios, steckt euch eure scheiss Spiele in den Arsch. Sorry für die Ausdrücke auch wenns keinen interessiert, das wollte ich nur mal der Welt mitteilen.
Was ist eure Meinung ?
 
Habe lange überlegt ob ich mir CoD BO bestellen soll, werde es aber wieder zurückschicken. Hätte echt Bock gehabt auf das Spiel. Aber wenn man sich von solchen geldgeilen Wi.... so verarschen lassen muss kann einem die Lust schon vergehen. Wenn doch nur keiner mehr CoD kaufen würde, so lange sich dieser Rotz verkauft macht Activision so weiter wie bisher. CoD ist seit Modern Warfare tot.
Glaube ich habe so wie so keine Lust mehr zum zocken da alle neuen Spiele scheisse sind siehe Fear 3 oder Crysis 2 alles nur noch Rotz. Die guten alten Zeiten sind vorbei
es gibt nur noch Schrottspiele. Ich empfinde einfach nur noch Hass gegeüber diesen verkackten Entwicklerstudios, steckt euch eure scheiss Spiele in den Arsch. Sorry für die Ausdrücke auch wenns keinen interessiert, das wollte ich nur mal der Welt mitteilen.
Was ist eure Meinung ?

Meine Meinung? Kauf dir'n Boxsack.
 
dice soll mal nachziehen und mapping tools für bc2 raushauen
ansonsten kauf ich mir mw3 :>
 
Ich empfinde einfach nur noch Hass gegeüber diesen verkackten Entwicklerstudios, steckt euch eure scheiss Spiele in den Arsch. Sorry für die Ausdrücke auch wenns keinen interessiert, das wollte ich nur mal der Welt mitteilen.
Was ist eure Meinung ?
Meine Meinung? Bitte halte dich zurück und unterlasse in Zukunft solche Äußerungen.
 
Meine Meinung? Bitte halte dich zurück und unterlasse in Zukunft solche Äußerungen.

Warum, weil er die tatsache nicht in Schleifchen verpackt? Ich kann Ihn gut verstehen. So wie sich der Markt die letzten Jahre darstellt und in welche Richtung sich das ganze immer weiterentwickelt...
Was einen an der ganzen Sache aber dann wirklich einen Schlag ins Gesicht verpasst, ist der damit Verbundene Erfolg der Publisher.

Die Reaktion der PC-Gamer ist meistens dann der Verzicht womit sich das Marktgefüge nur noch mer in Richtung Konsolen verschieben wird - ein Teufelskreis.
Alleine der Erfolg dieses ganzen DLC mists... Ein Halbfertiges Spiel zum Vollpreis welches dann über ein Jahr fertig entwickelt wird (Patches, Mapp-Packs,...). Und der Kunde übernimmt damit dann nochmals einen großen Teil der Entwicklungskosten.
 
Zurück