• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii-Unfall: 21-jährige Mutter prügelt Sohn wegen kaputtem Fernseher zu Tode

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii-Unfall: 21-jährige Mutter prügelt Sohn wegen kaputtem Fernseher zu Tode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii-Unfall: 21-jährige Mutter prügelt Sohn wegen kaputtem Fernseher zu Tode
 
der arme junge... einfach nur pech wenn man sone mutter hat
 
Bei sowas kommt mir wieder der "Elternführerschein" in den Sinn...
 
Was soll man dazu noch sagen? einfach schrecklich...
 
Wenn ich schon lese "21-jährige Mutter" und "5-jähriges Kind" muss ich schon nicht weiter lesen...
Ein Mädchen das ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt weil es sich mit 16 Jahren nen Kind andrehen lässt...

Das sieht doch ein Blinder, dass DIE sich NIE NIE NIE um ein Kind kümmern kann!!
Einfach unverständlich wie das Jungendamt, keine Ahnung wie sich das in den USA nennt, da nicht einschreitet!!

Können die Leute nicht denken? Oder sind die wirklich so "dämlich"?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mord UND Totschlag lauten die Anklagepunkte der New Yorker Staatsanwaltschaft."
seit ihr sicher? normal wird man entweder wegen Mordes ODER wegen Todschlags angeklagt - das sind zwei verschiedene Delikte.
 
... am besten in einen Kerker sperren und den Schlüssel das Klo runterspülen....
 
Mal ne andere frage,wo war den der Vater?Kann mir doch keiner sagen das er sowas nicht mitbekommen hat.Eigentlich sieht man sowas wenn ein kind so heftig verprügelt wird!
 
Mal ne andere frage,wo war den der Vater?Kann mir doch keiner sagen das er sowas nicht mitbekommen hat.Eigentlich sieht man sowas wenn ein kind so heftig verprügelt wird!
Ne Frau, die mit 16 ihr Kind bekommen hat, ist sicher nicht aus Liebe Mutter geworden. Wahrscheinlich zu blöd zum Verhüten und Daddy hat daraufhin die Fliege gemacht.
 
"Mord UND Totschlag lauten die Anklagepunkte der New Yorker Staatsanwaltschaft."
seit ihr sicher? normal wird man entweder wegen Mordes ODER wegen Todschlags angeklagt - das sind zwei verschiedene Delikte.

"Murder und manslaughter" schreibt die Quelle - bin kein Jurist und noch weniger Experte im US-Recht, aber in den USA können die Richter doch Taten und Strafen addieren, oder? Es gibt ja immer wieder mehrfach lebenslänglich.
 
Ja klar, ein "Unfall", liebe Redaktion. : p
Das würde bedueten, es war unabsichtlich, was ich nicht glaube.
Elternführerschein muss wirklich her, wenn man sieht, was für Unmenschen Kinder bekommen dürfen.
 
Ich seh schon, bei den Amis ist es auch nicht anders als bei uns. Jeder Assi bekommt Kinder und kann diese nicht vernünftig erziehen, weil er/sie zu dämlich dafür ist und die arbeitende Bevölkerung traut sich nicht, Kinder zu zeugen, weil das eh nur Nachteile im Job bringt.
Wir brauchen uns also nicht wundern, wenn es bald nur noch solche Choleriker gibt.
 
Ja klar, ein "Unfall", liebe Redaktion. : p
Das würde bedueten, es war unabsichtlich, was ich nicht glaube.
Elternführerschein muss wirklich her, wenn man sieht, was für Unmenschen Kinder bekommen dürfen.

Das Kind hat den Fernseher bestimmt nicht mit Absicht kaputtgemacht.
 
Ja klar, ein "Unfall", liebe Redaktion. : p
Das würde bedueten, es war unabsichtlich, was ich nicht glaube.
Elternführerschein muss wirklich her, wenn man sieht, was für Unmenschen Kinder bekommen dürfen.
Dass er den Fernseher kaputt gemacht hat war sicher ein Unfall (mit der Wiimote) --> Wii-Unfall
:finger:
 
Wenn ich schon lese "21-jährige Mutter" und "5-jähriges Kind" muss ich schon nicht weiter lesen...
Ein Mädchen das ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt weil es sich mit 16 Jahren nen Kind andrehen lässt...

Das sieht doch ein Blinder, dass DIE sich NIE NIE NIE um ein Kind kümmern kann!!
Einfach unverständlich wie das Jungendamt, keine Ahnung wie sich das in den USA nennt, da nicht einschreitet!!

Können die Leute nicht denken? Oder sind die wirklich so "dämlich"?

also das mit Nie würde ich nicht per se sagen, ich kenn da auch so Fälle

aber naja, ich wär ja eh dafür Kondome an den Schulen verteilen zu lassen, auch wenn so ein paar Religionsschlauberger meinen das wäre Mord, dabei bauen sich Spermien ohne Nutzung eh nach so 8 Tagen wieder ab und so müssten nach denen auch jede Frau trauern die ihre Tage hatte
Und den Sexualkundeunterricht weit weit vorverlegen
 
Also echt, ich weiß nicht....
So ein Meldung auf pcgames.de
...das ist tragisch genug ... aber was soll das, was ist die Mitteilung dieser Meldung? Wii Spieler laufen Gefahr zu Tode geprügelt zu werden?
Was kommt als nächstes, Fotos, verheulte Interviews mit den Verwandten der Opfer?
Gibt es auch bald auf pcgames.de so 3d-Poder-Figuren Bilder die den Tathergang "schildern"???

Dann macht doch lieber einen Bericht über Bikini-Babes beim zocken wenn ihr Traffic braucht.

Aber diese Ausbeuterei von Schauergeschichten ist einfach nur zum k**** . Was hält die Zukunft für PC-Games bereit? Foto-Strecken über Unfallopfer auf der A3 weil sie gerade vom Videospiel-Kauf zurückgefahren sind?

Leute, solche News braucht niemand!
 
Zurück