• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Forever: Erste Andeutungen zu Nachfolger, Filmumsetzung und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Erste Andeutungen zu Nachfolger, Filmumsetzung und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Erste Andeutungen zu Nachfolger, Filmumsetzung und mehr
 
HAHA! Das dauert dann ein ganzes Jahrhundert - Spiel+Film... Ich weiß nicht, muss das sein?

Naja, ich versetz mich schon mal in den Cryo-Schlaf.
Cya.
 
Toll in 14 Jahren ein weiteres comeback, und dann fehlt nurnoch das Uwe Boll den Duke verfilmt ... beides lame xD
 
Toll in 14 Jahren ein weiteres comeback, und dann fehlt nurnoch das Uwe Boll den Duke verfilmt ... beides lame xD

Euch ist aber schon bewusst dass Gearbox gerade mal 2 Jahre daran arbeitete? Dieses "14-Jahre" geblubber wird allmählich echt öde, lasst euch mal was neues einfallen...
 
Euch ist aber schon bewusst dass Gearbox gerade mal 2 Jahre daran arbeitete? Dieses "14-Jahre" geblubber wird allmählich echt öde, lasst euch mal was neues einfallen...

Das einzige was Öde ist ist Duke Nukem Forever :B
Wenn Uwe Boll spiele Entwickeln würde dann würde ich glatt behaupten es seih von ihm xD
 
mit abstand das schlechteste spiel der letzten jahre... richtig enttäuschend da ich für den ersten teil noch ganze kampagnen entwickelt hatte... der duke ist tot....
 
Bitte keinen nachfolger... das Spiel ist eins der schlechtesten die ich bisher gespielt habe.
 
Ich finde das trashige Grundkonzept vom Duke eigentlich ganz erfrischend.
Von mir aus können die das Franchise noch ein bisschen ausweiten :B
 
Schon wieder so viel whine...

DNF war ein gutes Spiel, machte mir viel Spaß, und ich spiels sicher nochmal auf Hard und ev. Nightmare durch. Der Multiplayermodus ist auch sehr lustig, das freispielen von Zeug für die Wohnung ist ein netter Bonus. Also ich hab die letzten Jahre -zig schlechtere Shooter gespielt, z.B. Pray, Vietcong, ..

Freue mich auf weitere Spiele - Duke Nukem forever! Persönliche Wertung: 75 wenn es nicht der Duke wäre, 85 weil es der Duke ist, und 88-90 weil der Multiplayer so viel Laune macht wie kein anderes Spiel seit Unreal Tournament 1.

Wenn es euch nich gefällt => Keiner hält euch eine Knarre an den Kopf und zwingt euch, diesen oder eventuell weitere erscheinende Teile zu kaufen.
 
Hätten die den Duke nicht ruhen lassen können?
Kennt ihr den Ausdruck "trying too hard"?
Das ist bei DNF passiert.
 
Ja, ein Nachfolger! Ich freu mich schon. Diesmal hoffentlich in absehbarer Zeit und besserer Qualität :).

Endlich gibts wieder eine Spieleserie, die sich selbst auf den Arm nimmt.
Endlich kein pseudoernstes, langweiliges Zeug wie CoD mehr.
Endlich wieder mehr Spaß und Witz in Spielen.

Da beginn ich ja gleich zu weinen vor Freude.
 
Zurück