• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alice: Madness Returns: Kranker Trip ins Wunderland - Leser-Test von RedDragon 20

RedDragon20

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns: Kranker Trip ins Wunderland - Leser-Test von RedDragon 20 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns: Kranker Trip ins Wunderland - Leser-Test von RedDragon 20
 
Kein schlechter Test. Wobei ich nicht verstehe wie die 9 Punkte bei Grafik zustande kommen. Das Design etc. fällt doch eher unter den Punkt Atmosphäre, wo ich die 10 Punkte vollkommen verstehe. Aber 9 Punkte auf Grafik geben und von verwaschenen Texturen reden ist seltsam.

Aber ansonsten ein guter Test der mir gefallen hat.
 
Kein schlechter Test. Wobei ich nicht verstehe wie die 9 Punkte bei Grafik zustande kommen. Das Design etc. fällt doch eher unter den Punkt Atmosphäre, wo ich die 10 Punkte vollkommen verstehe. Aber 9 Punkte auf Grafik geben und von verwaschenen Texturen reden ist seltsam.

Aber ansonsten ein guter Test der mir gefallen hat.

Im nachhinein betrachtet hast du schon Recht, aber es sind ja "lediglich" die Texturen, die bisweilen etwas matschig wirken. Der Rest stimmt, finde ich. Mag aber jeder anders empfinden und bewerten.
 
"Madness Returns" ist für mich, was "Forever" für den Duke-Fanboy ist.

Ich habe mehr als zehn Jahre darauf warten müssen, die technische Qualität schwankt ein wenig, trotzdem liebe ich es. ;)

Gewöhnen muss ich mich noch an die "Ubisoft Kamera", die ich so nenne, weil sie mir das erste Mal bei "Rayman 3D" das Leben schwer gemacht hat.
Ich fand die fixe Kameraposition hinter der Spielfigur und das Glühwürmchenfadenkreuz aus dem ersten Teil intuitiver zu steuern.
 
Also ich habs nun durch und fand das Game wirklich super und sehr Abwechslungsreich. Die Grafik war von ok bis super alles dabei. Sound ist manchmal etwas eintönig aber erträglich. Abwechslungsreich sind vielen Sidescroll Level und dirverse Minigames. Würde Alice sicher weiterempfehlen :).

War ein geiler Trip :)
 
Wer sich ein genaueres Bild machen will, ca 8 Stunden hab ich gestreamt :) .

Teil 1. http://www.livestream.com/banesheartclan/video?clipId=pla_adc68bf9-8744-4bf4-884a-5365d3d4b493

Teil 2. http://www.livestream.com/banesheartclan/video?clipId=pla_abf59026-3ae0-4325-a837-42092f5c3033
 
Es gibt ja nun einen dlc dafür der aber für pc nicht kaufbar ist.... ABER man kann ihn freischalten ganz einfach so :http://www.youtube.com/watch?v=Qo0XBdWiJfQ
Ist nicht mein VIdeo aber bei mir hats einwandfrei geklappt!
 
geiles Spiel, aber die Speicherpunkte nerven zum Teil.. sind teilweise zu weit auseinander gesetzt... -.-
 
Zurück