• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UK-Charts: Duke Nukem Forever chancenlos gegen Zumba Fitness

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Duke Nukem Forever chancenlos gegen Zumba Fitness gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Duke Nukem Forever chancenlos gegen Zumba Fitness
 
Mich würde echt mal interessieren, wer diese Fitnessspiele eigentlich spielt: Irgendwelche Fitnessfreaks? Muttis die abnehmen wollen?
Komisch find ich es trotzdem: Denn gerade jetzt zur sommerlichen Zeit kann man doch rausgehen und Sport machen.

Für mich wäre sowas jedenfalls nichts. Wenn ich zocke, dann will ich dabei entspannen, das Ganze genießen und nicht noch rumhüpfen müssen. Ich fände das irgendwie hochgradig albern, aber muss jeder selbst wissen, was er mit seiner Freizeit macht :)
 
Also mir reicht es schon aus dieser Zumba Fitness Quatsch in Fernsehen zu sehen w3as bei mir meistens Brechreiz auslöst. Also was hat dieser Schwachsinn in den Gamecharts zu suchen?
 
Zurück