• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games MMORE Podcast: Wir müssen raiden! #1 - Alles über Patch 4.2

Kommt schon Leute, jetzt noch nen PCGames-Hardware Podcast und alle sind zufrieden ;)
 
also für so den ersten Podcast fand ich den hier wirklich richtig gut, da haben andere schon Schlechter angefangen
Allerdings so bei einem Punkt solltet ihr euch echt nicht zügeln und zwar beim Nonsens, denn das macht so ein Podcast ja auch erster Lustig und naja, so ne News kann ich auch selber lesen oder wenn´s Hart auf Hart kommt auch vom Computer vorlesen lassen, aber so Useless-Random-Facts gibts da nicht, was das auch wieder nteresant macht
 
Kommt der Podcast auch auf ITunes bzw. wie heißt er? Ich finde ihn nämlich nicht :(
 
Der Podcast läuft auf ITunes aktuell noch quasi als Spin-Off des normalen PCG-Podcasts mit. Einfach nach "PC Games" oder "MMORE" suchen, dann taucht er auf.
 
könnt der Podcast bitte sein eigenen iTunes channel bekommen. Will den net unbedingt auf meiner platte haben aber dank abo zeiht sich das ja immer selber.
 
Toller Podcast Leute.
Gute Teamzusammenstellung wie mir scheint.
Kompetent und relativ gut gesprochen.
Es kam einem vor als würdet ihr das schon ewig machen.
Als WOW-Info-Podcast, habt ihr euch bei mir mit eurem Debut auf Platz 1 gestellt.

Wovon ich noch gerne mehr hätte, was aber Geschmackssache ist: Mehr Details bezüglich Klassenänderungen. Talente usw.

Hat spaß gemacht euch zuzuhören und lässt auf mehr hoffen.

Beste Grüße
 
Ich fand den Podcast sehr gut. Allerdings würd ich die Musik entweder kürzer machen oder besser noch ganz weg lassen, wenn ihr das Thema ändert. Sonst habe ich nicht einzuwenden.
...Achso. Ich fänds cool, wenn ihr einen eigenen Podcast machen würdet und den nicht unter PCGames laufen lasst. Das bringt mein ITunes bzw. mich nur durcheinander ;D
 
hallo zusammen ,
mir hat der podcast sehr gut gefallen, die "runde" war locker, witzig und sehr informativ!
hab ihn auch gleich bei iTunes abboniert.

ich selbst hab auch ein abbo von der "PC Games MMORE", ich hätte mich heute morgen also zu euch setzen und meinen teil dazu beitragen können.
großer kritikpunkt also an euch:
der podcast muss unbedingt früher kommen!

das heft is meistens, wie ihr selbst gesagt habt, immer so zwischen dem 7-9 vom monatsanfang im briefkasten.
die zeitschrift hab ich oft schon am ersten tag kompeltt durchgelesen, weil ich so scharf auf "Lindas Logout" bin, dass ich mir aber immer erst zum schluss gönne!
so waren die informationen aus dem podcast leider hinfällig.

würde mich also freuen wenn der podcast immer zum ersten des monats erscheint.

fänd´s auch cool wenn ihr euch zweimal im monat zusammen setzt und bisschen quatscht :P wüsste jetz allerdings nicht worüber ihr noch berichten könntet....
evtl. addons!?! pvp würde mir auch gut gefallen, im heft kommt zwar immer mehr aber man könnte im podcast ja auch ausführlicher auf skillbäume, verzauberungen und sockel eingehen...

lg an alle leser und das mmore team ^^
mattes
 
Zurück