• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LulzSec: Scotland Yard verhaftet 19-jährigen mutmaßlichen Hacker

Vielleicht sehen sie dann ja mal ein, was sie da eigentlich machen und werden vernünftig. Zu hoffen wäre es jedenfalls.
 
Naja, die Originalmeldung trifft wahrscheinlich auf tausende Cracker da draußen zu. Das es sich dabei um jemanden von LulSec handelt ist da ja eher unwahrscheinlich. Genauso gut könnte er zu Anonymous oder sonst einer Gruppierung gehören.
 
Also mehr eine Glaubensrichtung.

Wandelt deren Messias eigentlich noch unter uns, oder hat er sich in sein Julianiversum zurückgezogen, bis er seine Autobi(bel)ographie gegen eine geringe Spende unter den Gläubigen verteilen kann? Vorbestellen kann man den Egoporno ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Aussagen von LulzSec hat der "arme" Tropf nur den / die iRC Channel gehostet.
Festgenommen wurde er von SY wg. des Hacks bzw. Datenklau der Census Daten 2011 in UK.
 
Per Definition ist jeder "Anonymous" der seine Identität nicht preis gibt.
Das ist so als ob ein einzelner Student (oder auch eine kleine Gruppe) verkünden würde, dass alle Studenten jetzt für oder gegen was-auch-immer arbeiten würden. Es mag für die drei Personen stimmen, die den Schwachsinn einrühren, aber die können nicht für die "Gruppe" sprechen weil die Gruppe ein loser Verbund von Menschen ist die überhaupt nur wegen der Tätigkeitsbeschreibung als Gruppe gelten, sich mehr oder weniger kennen und von denen letztlich jeder macht was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück